Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ho ho ho... fast




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich ....
Nächstes Thema anzeigen: Mein Anfang- erste Kissen  
Autor Nachricht
Sausekind



Anmeldungsdatum: 15.06.2019
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 18:44    Titel: Ho ho ho... fast

Seit Juli bin ich gedanklich schon eifrig bei der Weihnachtsdeko.

Angefangen hat es mit dem Christmas in July - Merry mini sew along, bei dem ich zumindest das Top fertig habe.

Mit den Resten des dafür verwendeten Layer Cakes habe ich die Mini-Blöcke von Lindsey Weight zu einem schmalen Läufer verarbeitet, der zur Weihnachtszeit auf den TV-Schrank kommt.



Aus der "Christmas Elves"-Serie von Henry Glass hatte ich mir das Panel mit drei Weihnachtsstrümpfen bestellt. Zwei Strümpfe sind mittlerweile fertig, allerdings habe ich nur einen fotografiert. Den zweiten reiche ich gern noch nach.


_________________
Liebe Grüße

Nadine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 18:44    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3715
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 19:40    Titel:

Das ist ja schon ein super Anfang.
Man, bist du fleißig klatsch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 21:13    Titel:

Wow das gefällt mir. Aber wir lassen Weihnachten noch ein wenig Zeit gele Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 21:19    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Wow das gefällt mir. Aber wir lassen Weihnachten noch ein wenig Zeit gele Wink

In 4 Monaten haben wir schon den zweiten Weihnachtstag. Dann müssen alle Weihnachtsgeschenke schon ausgepackt sein und die Weihnachtsdeko wird schon bald wieder abgeräumt. Rolling Eyes Irgendwie eilt die Zeit.!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Sausekind



Anmeldungsdatum: 15.06.2019
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 21:32    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Aber wir lassen Weihnachten noch ein wenig Zeit gele Wink


Ja, vorher kommt ja erstmal noch der wunderbare Herbst. Den würde ich natürlich nicht überspringen.
_________________
Liebe Grüße

Nadine
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9926
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2019, 22:19    Titel:

Sehr schön klatsch daumen hoch
Heute Stollen Dominosteine ect im Supermarkt Shocked das bei 32 Grad
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4136
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 07:31    Titel:

Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. Und irgendwie ist doch das ganze Jahr Weihnachten für uns Selbermacher.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 27.08.2019, 07:35    Titel:

Süß... ich merke aber, wie entspannt das ist, wenn man Weihnachten ausfallen lässt..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de