Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Endlich ....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erstlingswerk
Nächstes Thema anzeigen: Ho ho ho... fast  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4727
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 08:06    Titel: Endlich ....

... habe ich mein handgequiltetes Muster, welches ich im Kurs von Gunhild Fette (Nov. 2017) begonnen habe fertig. juhu Hab auch gleich ein Kissen daraus genäht, damit es nicht noch länger im Schrank sein Dasein fristen muß. Wink



Im Kurs hatten wir ja mit Rahmen gearbeitet, ich habe aber zu Hause dann ohne Rahmen weitergestichelt.

Stand Nov. 2017:



Für das erste Mal handquilten bin ich mit meinem Ergebmis doch zufrieden.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 08:06    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2139
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 08:24    Titel:

da kannst Du mehr als zufrieden sein!
das ist Dir sehr gut gelungen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1911
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 09:39    Titel:

Sehr schön und so gleichmäßig für das erste mal.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4727
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 10:06    Titel:

Vielen Dank ihr Lieben (Schmierung für mein Ego Laughing ).
Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl, daß ich ohne Rahmen besser zurechtkomme. Die Stiche sind auch viel gleichmäßiger geworden - keine Ahnung warum. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 235
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 10:34    Titel:

sehr akkurat, ganz wunderbar. ich hätte gar nicht die Ausdauer...
aber es gibt bei allem Naturtalente, so wie Dich....
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1721
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 10:56    Titel:

Das sieht sehr gut aus, Barbara, und schön gleichmäßig. Ganz toll!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 12:08    Titel:

Hoffentlich sieht mein erstes Handquilting auch so wunderschön aus. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein.
Ich mag auch das Motiv.

*Noch ein bissl Ego-Schmiere verteil ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 970
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 12:46    Titel:

Ein schönes Kissen ist aus dem Übungsteil geworden.
Dieses Teil hab ich auch zuhause.
Nur noch nicht fertig und auch nicht mit so vielen kleinen gleichmäßigen Stiche Confused
Aber da hat wohl jeder auch seine eigene Handschrift.
Auf meiner großen Decke die ich im Moment im Rahmen bearbeite gefällt mir meine Handschrift ganz gut.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 967

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 15:24    Titel:

Hast Du, rein zufällig natürlich, vielleicht ein Bild von der Rückseite des Quiltings...? Daran haperts bei mir nämlich mächtig!!!

Das ist echt n tolles Stück geworden und erinnert mich an mein UFO... Embarassed
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4727
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 16:40    Titel:

Allysonn, ich hab's mal schnell auf links gedreht und fotografiert.

Da sieht es noch nicht ganz so gleichmäßig aus, aber für das erste Mal, denke ich, ist es schon ganz in Ordnung. 😊 Übung macht eben den Meister.


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 16:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de