|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 04.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.05.2018, 07:57 Titel: Himmelfahrt (Donnerstag), 10.05.2018 |
|
|
ihr Lieben!
Seid ihr schon am wandern? Aber vorher erst einmal etwas stärken:
Bei uns im Hessenland rumpelt es derzeit im Dreieck Dillenburg, Marburg und Wetzlar. Hier ist es noch sonnig, allerdings mit ein paar Wolken im Anzug, bei knapp 14°C. Der erhoffte Regen ist bislang bei uns leider ausgeblieben ...
Habt alle einen angenehmen und schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2018, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 10.05.2018, 08:07 Titel: |
|
|
Moin liebes Hexchen, sitze schon beim Frühstücken und werde bis zum großen Regen draußen buddeln. Freu. Die Vögel zwitschern was das Zeug hält. Das Leben ist schön. Dir auch einen wunderschönen Tag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.05.2018, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint noch die Sonne, aber vom Westen kommen ein paar Wolken, es hat schon 15°. Mal sehen, wie lange es anhält.
Am Vormittag möchte ich noch das gestern begonnene Täschen - ein Ziehharmonika Täschchen - fertig machen. Bin gespannt, ob es so klappt,wie ich es mir vorstelle.
Am Nachmittag wollen wir Tochterkind im Rehab. Zentrum besuchen, sie hat wieder Feiertagsdienst.
Am Abend bin ich zu einem tollen Konzert im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins mit Daniel Barenboim eingeladen. Der Mann meiner Freundin fällt aus, so komme ich zum Zug. Darauf freie ich mich sehr. War schon lange nicht mehr dort.
Habt einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2018, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer bescheidenen Nacht (hätte ja was nähen gehen können...) habe ich dann doch noch ein wenig länger geschlafen.
Hier ist es noch trocken, soll aber noch regnen oder auch gewittern. Werden mal abwarten und dannach vielleicht noch wandern gehen.
will ich eigentlich auch noch heute. Wollte den Quilt für meinen Mann sandwichen, aber dazu muss der Hof trocken sein .... Aber es wird sich sicher was finden
Euch allen einen erholsamen, kreativen Feiertag. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 10.05.2018, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist das Wetter schön. Wir haben ein paar Wolken am Himmel aber noch jede menge blau und die Temperaturen steigen.
Jetzt arbeite ich schon in der 2. Woche im neuen Job. Es gefällt mir wirklich gut und ich habe schon eine Menge gelernt. Die Arbeit geht mir schon ganz gut von der Hand.
Aber, leider gibt es ein großes ABER, meine Füße machen mich fertig. Ich stehe den ganzen Tag und bin nicht mehr daran gewöhnt. Aua. Gestern habe ich nach der Arbeit meine Füße rund eine Stunde in kalten Wasser wiederbelebt. Das mega gut getan. Heute morgen summen und kribbeln meine Füße schon wieder, deshalb werde ich sie gleich wieder abkühlen. Hoffentlich werden sie sich in naher Zukunft mit dem neuen Job abfinden. Bitte, bitte! 
Ich wünsche euch einen tollen Feiertag und jede menge kleiner Freuden!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 10.05.2018, 11:13 Titel: |
|
|
Ach Nikkihund, Beine hoch, pass auf Dich auf _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 10.05.2018, 11:33 Titel: Liebe Grüße an alle! |
|
|
@Nikkihund,
herrje, da bist Du auch viele Stunden auf den Beinen. Das beste ist, wenn Du Dich etwas ausruhen kannst und dann die Beine hoch legst. Es soll auch Lotionen geben die kühlend wirken.
Übrigens ich bin auch viel auf den Beinen und kann Dir nachfühlen und dann möchte ich Dir noch viel Freude bei Deiner neuen Arbeitsstelle wünschen.
Ich warte dringend auf Regen! Wenn der nicht kommt schaut es sehr schlecht aus, das kleine Obst fängt schon an vom Baum zu fallen. Bei Euch auch?
Dummerweise ist das 1000 Liter - Fass leergelaufen, der Wasserhahn war kaputt, nun kann ich auch nicht den Beregner aufstellen damit die Kartoffel im Garten aufgehen können. Irgendwie läuft heuer alles schief. Die Kartoffeln kamen mit Verspätung in die Erde zwecks vieler Probleme.
Habt Ihr auch Eueren ersten aufgeschossenen Salat? Der erste Salat im Gewächshaus wurde das erste Jahr heuer überhaupt kein Kopf!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2018, 12:57 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Aber, leider gibt es ein großes ABER, meine Füße machen mich fertig. Ich stehe den ganzen Tag und bin nicht mehr daran gewöhnt. Aua. Gestern habe ich nach der Arbeit meine Füße rund eine Stunde in kalten Wasser wiederbelebt. Das mega gut getan. Heute morgen summen und kribbeln meine Füße schon wieder, deshalb werde ich sie gleich wieder abkühlen. Hoffentlich werden sie sich in naher Zukunft mit dem neuen Job abfinden. Bitte, bitte! 
Ich wünsche euch einen tollen Feiertag und jede menge kleiner Freuden!  |
Werden die Füße auch dick? Dann würden evtl. Kopressionsstrümpfe Abhilfe schaffen. Hört sich erstmal gruselig an, hilft aber wirklich und man gewöhnt sich doch schnell dran.
Ansonsten viel Fußmuskeltraining machen!
Hier regnet es gerade! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 10.05.2018, 21:22 Titel: |
|
|
Nikkihund, viel Spaß im neuen Job und viel Glück, dass die Füße sich noch an die Veränderung gewöhnen.
Nachdem ich während meines gesamten Urlaubs meinem Mann zuliebe (er durfte arbeiten) jeden Tag um 6 Uhr mit aufgestanden bin, habe ich heute endlich einmal ausgeschlafen und wir haben den Tag mit einem frühen Mittagessen begonnen.
Da gab es auch selbst geernteten Salat. Allerdings ernten wir schon seit März eigenen Salat und der steht in keinem Gewächshaus.
Dieser hatte sich im letzten Herbst selbst ausgesät und wuchs so langsam vor sich hin. Nun müssen wir uns schon beeilen, damit wir ihn überhaupt bewältigen und er nicht vorher in die Blüte geht. |
|
|
|
|
 |
|
|