Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hilfe fürs Hochwasserkrisengebiet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 15.09.
Nächstes Thema anzeigen: Freitag,17.09.2021  
Autor Nachricht
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 488

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 19:52    Titel:

ich finde es ganz toll was du da machst , Hut ab!
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.09.2021, 08:07    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich mich doch aufgerafft und bin ins Ahrtal gefahren um hier zu helfen. Ich bin in einem Helfercamp untergebracht. Die Organisation und Verpflegung ist super. Ich helfe da wo ich gebraucht werde. Bin gespannt was mich heute erwartet.
Überall sind noch Berge von Schutt. Über die Schicksale die dahinter stehen darf man gar nicht denken.


Conny, ich ziehe den Hut vor Dir, daß ist garantiert keine leichte Aufgabe. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine starke Seele. Paß gut auf Dich auf. drück
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 10.09.2021, 13:29    Titel:

Ich finde es ebenfalls absolut bewundernswert, liebe Conny! Auch bei den Helfern wird das Spuren hinterlassen , deshalb habe ich den allergrößten Respekt vor allen die dort anpacken! LG, Serena
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4442
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 11.09.2021, 12:40    Titel:

Mein Respekt, liebe Conny! Was Du mit Deinem Einsatz leistet kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2747
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 21:55    Titel:

Hallo Conny, ich finde toll, was Du da tust. Und ich glaube, es ist gut, daß Du in einem Helfercamp bist, Ihr Euch dort austauschen könnt. Ein Bekannter war in den ersten Tagen zum Helfen dort unten, und er hat so schreckliches gesehen, daß er nach seiner Rückkehr in psychologische Behandlung mußte. Das wird mittlerweile anders dort unten aussehen, aber Arbeit gibt es immer noch genug.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 728
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 11:03    Titel:

Guten Morgen, Conny gut dass es Menschen wie dich gibt. Hierfür gehört dir mein größter Respekt. Bleib gesund und passt aufeinander gut auf.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 20:18    Titel: Jeden loben

Liebe Helfer,

ich möchte auch Conny loben, weil sie hingefahren ist und vor Ort hilft, das finde ich klasse!

Viele liebe Grüße

Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1580
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.09.2021, 09:46    Titel:

Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich bin wieder in meinem Alltag gelandet.
Die Zeit im Ahrtal war sehr gut. Aber ich bin auch froh jetzt erst dort gewesen zu sein. Die Zerstörung ist unbegreiflich.
Ich kam mir wie eine Trümmerfrau nach dem Krieg vor. Nur dass wir uns nicht auch noch ums Essen kümmern mussten.
Die Organisation kann ich nur immer wieder loben. Hier wird sich echt um alles gesorgt. So dass man physisch wie psychisch gesund zuhause ankommt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1308
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.09.2021, 17:56    Titel:

Liebe Conny,
gut, dass du auch psychisch gesund wieder zu Hause angekommen bist.
Die vielen Eindrücke und Erlebnisse kannst du ja nicht einfach abschütteln.
Bei den Bildern, die ich im Fernsehen gesehen habe , dachte ich auch an die Trümmerfrauen.


_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de