|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sweetheart Rosemaker Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine spinnt |
Autor |
Nachricht |
Gekamaus
|
Verfasst am: 25.06.2009, 00:44 Titel: HIILFE-Sternenkrieg |
|
|
Hallo ihr Kreativen!
Vielleicht hat einer von Euch eine zündende Idee!
Mein Neffe hat sich als Thema für sein Geburtstagsquilt (alle Nichten und Neffen bekommen von mir zum 10. Geburtstag einen) StarWars gewünscht. Ich grübel nun schon seit 14 Tagen darüber ohne Erfolg.
Gekamaus  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2009, 00:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.06.2009, 05:15 Titel: |
|
|
Na das ist mal ne gute Frage!! Mein Sohn ist 9 und liebt StarWars über alles. Ich hab bei E**y ein tolles Panel gefunden, woraus man vielleicht einen schönen Wandbehang machen kann-aber wollen das kleine Jungs???
Sorry, ich bin keine wirkliche Hilfe was.....
STOP: Hab eben erst gelesen, das es ein Quilt werden soll, dann wäre das Panel doch nicht schlecht oder?Allerdings ist es recht dunkel-halt Darth Vader drauf....vielleicht dann mit Sternen aufpeppen? Wenn du den Link brauchst meld dich einfach! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:21 Titel: |
|
|
Schau mal, da gibt es ein paar Stoffe zum Thema:
klick _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
patchart

|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:45 Titel: Stars Wars |
|
|
Hallo,
Du hast eine PN von mir.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Angelika |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.06.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Du könntest natürlich auch selbst was entwerfen, z.B. einen schwarzen Quilt (Weltraum) mit Planeten, wovon einer ganz nah ist. Dann machst Du eine Art Schlacht.... läßt zwei, drei Kampfschiffe fliegen die gerade auf die Zyklonen (oder wie heißen sie?) schießen.... man sieht natürlich nur die Feuersalven. Ist doch irgendwie cool, oder? Oder Du machst seine Lieblingsfigur als Scherenschnittquilt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 25.06.2009, 19:13 Titel: Re: HIILFE-Sternenkrieg |
|
|
Gekamaus hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Kreativen!
Vielleicht hat einer von Euch eine zündende Idee!
Mein Neffe hat sich als Thema für sein Geburtstagsquilt (alle Nichten und Neffen bekommen von mir zum 10. Geburtstag einen) StarWars gewünscht. Ich grübel nun schon seit 14 Tagen darüber ohne Erfolg.
Gekamaus  |
Schau mal hier https://www.patchwork-quilt-forum.de/wip-batman-decke-und-kissen-t9558.html
Ich habe meinem "Kleinen" eine "Batdecke" gemacht. Vielleicht wär das ja auch eine Idee für dich.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
|
|