|
Vorheriges Thema anzeigen: Neu aus Wien Nächstes Thema anzeigen: Ein Hallo aus Leipzig |
| Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 06.03.2011, 20:13 Titel: Hi aus drrr Schwiiz |
|
|
Halli hallo, ein Grüsschen aus der Schweiz,
Möchte mich hier kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer da überhaupt hinter dem Nick Gysmo steht: bin heute 40 geworden (so schnell geht die Zeit anscheinend auch vorbei....), habe 3 Jungs (4.5, 3.5 und 6 Monate alt), einen tollen GG (Göttergatten ) und nähe schon seit ca. 20 Jahren, aber immer "nur" Kleider.
Ich bin durch eine Buch-Empfehlung in einer Burda auf ein Buch von Kaffe Fassett gestossen, das war letzten September und nun habe ich Unmengen von Zeitschriften und Bücher in meinem Regal, die Kochbücher mussten irgendwo anders hingestapelt werden.....
Da ich immer sehr begeisterungsfähig bin, habe ich mich dann im Oktober kurzentschlossen für einen Kurs diesen Sommer angemeldet mit Nancy Crow und kaum war ich angemeldet habe ich endlich bemerkt, was das heisst: nämlich patchen und quilten so viel wie möglich, um beim Kurs auch zu verstehen, um was es geht.... Und nun sitze ich fast täglich an der Nähmaschine, die Finger haben nun langsam auch Hornhaut vom Handquilten (aber ich werde beim nächsten Quilt mal versuchen, es mit der Machine zu tun), die Knien tun heute schmerzen, war am "sandwichen" 2 Std. am Nachmittag, eine Aufgabe, die ich einfach hasse! Aber es muss wohl auch so sein.
Tja, mein Stoffbestand hat astronomische Masse angenommen, mein GG rollt nur noch mit den Augen, wenn es an der Türe läutet und der Postbote da steht
Und ich finde das Forum toll, habe mich ein bissl diagonal durch ein paar Beiträge gelesen, ihr macht da wirklich eine tolle Arbeit!
So, ach ja, wohne im Herzen der Schweiz, in Luzern.
Ich freue mich sehr, bei euch zu sein udn werde diese Woche mal die ersten Fragen stellen....
Einen schönen Abend noch wünscht euch
Judith, alias Gysmo |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2011, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.03.2011, 20:15 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.03.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Hallo Judith
Happy Birthday zum Geburtstag
und
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben und einige Zeit am PC zubringen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine
Zuletzt bearbeitet von schlüppche am 27.03.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.03.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen!
Da hast du dir ja was schönes zum Geburtstag gegönnt, dich hier anzumelden. Gut gemacht!
Zeigst du uns Fotos von deiner genähten Kleidung? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich kann Bollewulle nur zustiimen: Tolles Geschenk hast du dir gemacht.
Herzlich Willkommen hier bei uns. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.03.2011, 00:11 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Schön, daß du zu uns gestoßen bist!!! Viel Spaß hier mit uns und büüüüttte zeig uns doch dein Werk, daß du erst gesandwiched hast
Wow, finde es klasse, daß du mit deinen Kiddies auch Zeit zum nähen findest!!!!!
uuuuund allllllles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Habe gesehen, daß du dich bereits im Februar hier angemeldet hast - DANKE, daß du dich uns vorstellst!
Alles, alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 07.03.2011, 09:21 Titel: |
|
|
Danke euch allen für die Willkommensgrüsse...ich weiss auch, dass solche Foren ziemlich "süchtig" machen, bin auch in einem Pflanzenforum drin (weil einfach alles wächst, was ich da in die Erde reinpflanze), aber es sind richtige Freundschaften daraus entstanden, nicht nur virtuelle, das ist ja auch das Schöne! Da meine Sukkulenten aber im Moment Winterschlaf machen, habe ich ja mehr Zeit für die Nähmaschinen....
Hier mal meine 3 Werke, 2 sind schon gesandwiched und den Bargello steht mir noch davor....
Gequilted wird entweder diese Woche oder die nächste....
Grüässlis
Bargello
Green Star
Mikado
[/img] |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 07.03.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Sali Gysmo
herzlich willkomm.. tja du musst wohl an mir vorbei.. wohne in der Nähe des Flughafens Kloten..
Bin schon eine Weile hier dabei und bestens aufgehoben.. es hat noch mehr CH-innen da.. die werden sich dann schon noch melden.
wünsche dir ganz viel spass und bis bald..
silvia
wow du warst aber recht fleissig;-)) _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.03.2011, 14:54 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Judith!
Du bist ja sehr fleissig und das mit so kleinen Kindern!
Tolle Sachen hast Du genäht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2011, 14:54 Titel: Werbung |