|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Gütermann SULKY Garn Nächstes Thema anzeigen: Biete: inch-Lineal |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 05.12.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
ich bin ja schon wieder ganz aufgeregt.
Heute morgen hat der Briefträger super weiche Post von ninepatch und ili-knili mitgebracht. Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt der Stoffe.
Da sind einige tolle Stöffchen zutage gekommen, die wunderbar in den Quilt passen. Meine persönlichen Favoriten sind die blauen Herzen von ili-knili und die Schmetterlinge von ninpatch.
Ich bin schon fleissig dabei, wieder neue Hexagons zu beziehen, damit der Quilt weiter wachsen kann. Ich komme allerdings im Augenblick nur Abends für 1 bis 2 Stunden zum Nähen und Ihr wisst, Handnähen dauert leider länger. Ich hatte gehofft, ihn vor Weihnachten noch fertig zu bekommen aber das wird mir wohl nicht gelingen, da das Weihnachtsgeschäft ja auch ein wenig mehr an Zeit fordert als normal.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 12:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 06.12.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Huhuchen Ihr Lieben,
ich bin ja schon wieder ganz aufgeregt.
Heute morgen hat der Briefträger super weiche Post von ninepatch und ili-knili mitgebracht. Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt der Stoffe.
Da sind einige tolle Stöffchen zutage gekommen, die wunderbar in den Quilt passen. Meine persönlichen Favoriten sind die blauen Herzen von ili-knili und die Schmetterlinge von ninpatch.
Ich bin schon fleissig dabei, wieder neue Hexagons zu beziehen, damit der Quilt weiter wachsen kann. Ich komme allerdings im Augenblick nur Abends für 1 bis 2 Stunden zum Nähen und Ihr wisst, Handnähen dauert leider länger. Ich hatte gehofft, ihn vor Weihnachten noch fertig zu bekommen aber das wird mir wohl nicht gelingen, da das Weihnachtsgeschäft ja auch ein wenig mehr an Zeit fordert als normal.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. |
gut, dass alles bei dir angekommen ist.
lg ninepatch |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 06.12.2011, 19:15 Titel: |
|
|
Stöffchen sind unterwegs, war leider doch nicht mehr so viel rosa wie ich dachte. Habe vergessen, dass ich die Reste schon vernäht habe. Sorry _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 07.12.2011, 01:49 Titel: |
|
|
Kein Problem, selbst der kleinste Schnipsel zählt.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 09.12.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ist mein Brief angekommen? _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 10.12.2011, 01:08 Titel: |
|
|
Huhuchen,
es ist diese Woche was angekommen aber ich habe noch nicht gesichtet. Mir fehlte dazu leider die Zeit. Aber am WE hole ich es nach, dann habe ich wieder mehr Luft. Sorry aber diese Woche war wirklich arbeitsintensiv.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 10.12.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Das kenne ich auch, irgendjemand klaut mir immer meine Zeit, ruckruck ist sie weg. Kein Problem, ich hab mir nur etwas Gedanken gemacht, dass es vielleicht nicht angekommen ist.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Öffnen  _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 12.12.2011, 14:10 Titel: |
|
|
Oh Mädels, Ihr seid einfach super.
Heute habe ich meine Sonderpost sortiert.
Traumhaft was Ihr alles geschickt habt, es war sogar Post aus Amerika dabei. So viele verschiedene Stoffstückchen beleben den Quilt.
Ganz lieben Dank an Frühaufsteherin, Pacifica Quilter (Oskar habe ich kräftig geknufft, er knufft Dich liebevoll zurück) und Stoff-Messie.
Dafür muß ich Euch jetzt einfach  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 14.12.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Schön, dass dir die Stoffe gefallen.
Hattest du schon ein Foto eingestellt? Wenn ja, wo finde ich das? _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.12.2011, 03:21 Titel: |
|
|
Huhuchen,
ich habe das Foto schon auf dem Fotoapparat aber mein Kabel bleibt immer noch verschwunden. Ich hoffe, es taucht bald wieder auf. Ich kann aber erst nachdem Weihnachtsgeschäft ordentlich suchen. Mir fehlt dafür einfach die Zeit. Aber et kütt, ganz bestimmt. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2011, 03:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|