Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hexagon-Spendenquilt Stoffspenden gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Gütermann SULKY Garn
Nächstes Thema anzeigen: Biete: inch-Lineal  
Autor Nachricht
MissMaple

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 23:45    Titel:

Falls es noch ein paar Tage Zeit hat, schick mir mal deine Adresse. Komme hoffentlich dann in der nä. Woche dazu Wink

LG Kati
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 23:45    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 03:36    Titel: Stoffspenden

Ich freue mich über Eure rege Teilnahme. Laughing Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Ginas

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 09:01    Titel:

Hallo Nähhexe,

schickst Du mir Deine Adresse? Ich habe hier jede Menge Quadrate 10 X10 cm, die Irgendwie auf eine Verwertung warten.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 22:00    Titel:

Blau und Grün hab ich noch in kräftig, schickst du mir deine Adresse?

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 17:44    Titel:

Huhuchen

gerne Laughing Dieser Quilt frisst den Stoff nur so.

Ich habe ihn fotografiert Shocked und jetzt suche die das Übertragungskabel für die Kamera Embarassed

Ich hoffe, es taucht bald wieder auf. Kann ja nicht gegessen worden sein. Twisted Evil

Nähhexe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 01:16    Titel:

Huhuchen Mädels,

heute kam weiche Post von Petra Hoffmann. Traumhafte rote Stoffstückchen. Jetzt kann ich an einer roten Ecke weiter machen. Laughing
Ganz lieben Dank von allen Mitwirkenden.

Mein Kabel für den Fotoapparat ist immer noch verschollen. Ich habe jetzt Chefchen auf die Jagd geschickt. Ich hoffe er wird bald fündig. *grummel*

Ich habe gestern die 2. Ecke erreicht. Mal sehen, wie weit ich noch bis Ende der Woche komme.

Mädels Ihr seid einfach traumhaft hilfsbereit und ich bin so froh, dass ich dieses Forum und Euch vor vielen Jahren gefunden habe. Ohne Euch würde mir doch was fehlen. *schnief*

Nähhexe

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 01:03    Titel:

Ginas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nähhexe,

schickst Du mir Deine Adresse? Ich habe hier jede Menge Quadrate 10 X10 cm, die Irgendwie auf eine Verwertung warten.

Huhuchen,

Du bist des Wahnsinns fette Beute!!!!!!!!!!!! Heute ist Dein dicker Briefumschlag gekommen. Herzlichen Dank im Namen aller Beteiligten für diese großzügige Spende. Die ersten Scraps sind schon die Hexagons aufgezogen. drück

Nähhexe

Ginas

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 19:42    Titel:

Hallo Nähhexe,

schön, dass Dir die Scraps gefallen. Sie sollte irgendwann mal einen Spendenquilt ergeben. Da ich aber immer wenig Reste habe hätte das noch lange gedauert.

So werden die Scraps eine Teil eines Spendenquilts.

Eine Quiltfreundin meinete mal, ich könne ja auch keine Reste haben, da ich ja immer winzige Teile nähe (Nearly Insane).
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 01:48    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

heute Abend um 19:30 Uhr klingelte es bei uns Sturm. Beim Abendbrottisch erstaunte Gesichter: Wer klingelt um diese Zeit ohne Einladung so stürmisch und eilig? Ist etwas in der Nachbarschaft passiert? Ist evtl wieder mal Jemand in unser Auto gefahren, weil die Straße wegen Weihnachtsmarkt wieder einmal so zugeparkt ist, dass die Leute sogar auf dem Grünstreifen parken müssen. hmmm

Chefchen stürzt an die Tür und kommt mit einem DPD-Päckchen wieder rein. Der junge Bote war sichtlich echauffiert und geschafft, und man konnte dem armen Kerl ansehen, dass sein Tag fürchterlich gewesen sein muß. Was dem anderen Leid, ist anderen sein Glück. Das Päckchen ist für mich. juhu Aber von wem. Chefchen liest vor. Watt ist denn Bollewulle?????

Ich weiß es!!!!!!!!!!! Habe ich gerufen. Ich weiß auch schon ansatzweise was drin ist. Ich habe nicht aufgegessen und habe erst einmal das Päckchen geöffnet und fünf neue Stoffe für den Spendenquilt gefunden und kann so die Farben grün und blau wieder ein wenig pimpen (habe ich von den Kindern und bedeutet aufmotzen bzw. verschönern).

Liebes Bollewulle,

ganz lieben Dank für die Samstag Abend Überraschung. Dein Päckchen hat mir der Tag verschönert und Glückshormone bei mir ausgeschüttet. drück

Jetzt ist Rosa und Gelb Crying or Very sad ziemlich ausgesucht und die 3 Farben, die ich noch habe wirken als Klecks ziemlich langweilig. Also wer noch ein wenig findet, immer her damit. Es müssen keine großen Stoffstücke sein. Es genügen 7 x 8 große Stoffstückchen. Bei diesem Quilt zählt die Vielfalt.

Nähhexe

Stoff-Messie

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 13:17    Titel:

Hallo,
ich würde dir auch gerne Stoff schicken, schreibe mir bitte deine Adresse.
Rosa habe ich auch, dank meinen 2 Nichten Very Happy
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 13:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de