|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Gütermann SULKY Garn Nächstes Thema anzeigen: Biete: inch-Lineal |
Autor |
Nachricht |
MissMaple

|
Verfasst am: 25.11.2011, 23:45 Titel: |
|
|
Falls es noch ein paar Tage Zeit hat, schick mir mal deine Adresse. Komme hoffentlich dann in der nä. Woche dazu
LG Kati |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2011, 23:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.11.2011, 03:36 Titel: Stoffspenden |
|
|
Ich freue mich über Eure rege Teilnahme.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 27.11.2011, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo Nähhexe,
schickst Du mir Deine Adresse? Ich habe hier jede Menge Quadrate 10 X10 cm, die Irgendwie auf eine Verwertung warten. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.11.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Blau und Grün hab ich noch in kräftig, schickst du mir deine Adresse? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 28.11.2011, 17:44 Titel: |
|
|
Huhuchen
gerne Dieser Quilt frisst den Stoff nur so.
Ich habe ihn fotografiert und jetzt suche die das Übertragungskabel für die Kamera
Ich hoffe, es taucht bald wieder auf. Kann ja nicht gegessen worden sein.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.11.2011, 01:16 Titel: |
|
|
Huhuchen Mädels,
heute kam weiche Post von Petra Hoffmann. Traumhafte rote Stoffstückchen. Jetzt kann ich an einer roten Ecke weiter machen.
Ganz lieben Dank von allen Mitwirkenden.
Mein Kabel für den Fotoapparat ist immer noch verschollen. Ich habe jetzt Chefchen auf die Jagd geschickt. Ich hoffe er wird bald fündig. *grummel*
Ich habe gestern die 2. Ecke erreicht. Mal sehen, wie weit ich noch bis Ende der Woche komme.
Mädels Ihr seid einfach traumhaft hilfsbereit und ich bin so froh, dass ich dieses Forum und Euch vor vielen Jahren gefunden habe. Ohne Euch würde mir doch was fehlen. *schnief* _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.12.2011, 01:03 Titel: |
|
|
Ginas hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nähhexe,
schickst Du mir Deine Adresse? Ich habe hier jede Menge Quadrate 10 X10 cm, die Irgendwie auf eine Verwertung warten. |
Huhuchen,
Du bist des Wahnsinns fette Beute!!!!!!!!!!!! Heute ist Dein dicker Briefumschlag gekommen. Herzlichen Dank im Namen aller Beteiligten für diese großzügige Spende. Die ersten Scraps sind schon die Hexagons aufgezogen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 02.12.2011, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Nähhexe,
schön, dass Dir die Scraps gefallen. Sie sollte irgendwann mal einen Spendenquilt ergeben. Da ich aber immer wenig Reste habe hätte das noch lange gedauert.
So werden die Scraps eine Teil eines Spendenquilts.
Eine Quiltfreundin meinete mal, ich könne ja auch keine Reste haben, da ich ja immer winzige Teile nähe (Nearly Insane). _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 04.12.2011, 01:48 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
heute Abend um 19:30 Uhr klingelte es bei uns Sturm. Beim Abendbrottisch erstaunte Gesichter: Wer klingelt um diese Zeit ohne Einladung so stürmisch und eilig? Ist etwas in der Nachbarschaft passiert? Ist evtl wieder mal Jemand in unser Auto gefahren, weil die Straße wegen Weihnachtsmarkt wieder einmal so zugeparkt ist, dass die Leute sogar auf dem Grünstreifen parken müssen.
Chefchen stürzt an die Tür und kommt mit einem DPD-Päckchen wieder rein. Der junge Bote war sichtlich echauffiert und geschafft, und man konnte dem armen Kerl ansehen, dass sein Tag fürchterlich gewesen sein muß. Was dem anderen Leid, ist anderen sein Glück. Das Päckchen ist für mich. Aber von wem. Chefchen liest vor. Watt ist denn Bollewulle?????
Ich weiß es!!!!!!!!!!! Habe ich gerufen. Ich weiß auch schon ansatzweise was drin ist. Ich habe nicht aufgegessen und habe erst einmal das Päckchen geöffnet und fünf neue Stoffe für den Spendenquilt gefunden und kann so die Farben grün und blau wieder ein wenig pimpen (habe ich von den Kindern und bedeutet aufmotzen bzw. verschönern).
Liebes Bollewulle,
ganz lieben Dank für die Samstag Abend Überraschung. Dein Päckchen hat mir der Tag verschönert und Glückshormone bei mir ausgeschüttet.
Jetzt ist Rosa und Gelb ziemlich ausgesucht und die 3 Farben, die ich noch habe wirken als Klecks ziemlich langweilig. Also wer noch ein wenig findet, immer her damit. Es müssen keine großen Stoffstücke sein. Es genügen 7 x 8 große Stoffstückchen. Bei diesem Quilt zählt die Vielfalt. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 04.12.2011, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde dir auch gerne Stoff schicken, schreibe mir bitte deine Adresse.
Rosa habe ich auch, dank meinen 2 Nichten  _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2011, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|