Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



heute fängt im Netz die Textile Art Berlin an




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erstverkaufstage Patchworkzeitschriften 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 09:21    Titel: heute fängt im Netz die Textile Art Berlin an

https://update.textile-art-berlin.de/

lieben Gruß
Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 09:21    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1857
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 09:29    Titel:

Danke für den Hinweis, den "Besuch" habe ich schon fest eingeplant.

Bin sehr gespannt, wie das online Programm umgesetzt wird.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1243
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 23:07    Titel:

Da es heute eigentlich für alles zu heiß war, habe ich mir den PC geschnappt und mir die Ausstellungen der Textile Art angeschaut. Und dann noch die Modenschauen von 2006 und 2007. Für 2007 habe ich etwas länger gebraucht, weil ich die auch damals live gesehen habe. Wir waren zu viert von unserer damaligen Patchwork Gruppe wegen der Patchworktage der Gilde in Berlin. Dort hatten wir dann von der Textile Art erfahren. Spontan sind wir einen Tag dorthin gefahren und waren hin und weg von der Vielfalt der textilen Arbeiten. Nach einigen Jahren Pause war ich dann regelmäßig zur Textile Art in Berlin - Berlin ist ja immer eine Reise wert.
Die diesjährige online-Veranstaltung könnt ihr euch noch bis einschließlich Montag anschauen. Es lohnt sich, auch wenn Patchwork nur eine Technik unter vielen ist! tippen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 63
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 20.06.2021, 00:28    Titel:

Danke für den Hinweis. Ich bin schon ganz gespannt. Allerdings hoffe ich, die bekommen keine Probleme, denn wenn ich auf der Startseite auf die Information zu den Cookies gehe, dann erscheint da eine Fehlerseite. Wenn das so ein doofer Abmahnbot mitbekommt....
Ich habe denen einmal einen Hinweis geschrieben und hoffe die lesen das.

Aber ich finde die Idee, wie die das online machen klasse und hoffe, die bekommen genug über Spenden zusammen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de