Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Deutsch-holländischer Stoffmarkt in Regensburg




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: heute fängt im Netz die Textile Art Berlin an
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 14.09.2021, 12:52    Titel: Deutsch-holländischer Stoffmarkt in Regensburg

Ich habe heute in der Zeitung entdeckt, dass der deutsch-holländische Stoffmarkt am kommenden Samstag in Regensburg am Dultplatz ist.
Das ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt.
https://stoffmarkt-expo.de/
Kennt ihn jemand und war schon mal da? Gibt es auch echte Patchworkstoffe? Als reine Patchworkerin interessieren mich andere Stoffe nicht.

Nicht zu verwechseln mit dem Stoffmarkt Holland, der sich als das Original bezeichnet. https://www.stoffmarktholland.de/
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2021, 12:52    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 604
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 15.09.2021, 07:51    Titel: Stoffmarkt

Hallo hier in Schweinfurt findet er am Freitag statt. Ich werde mir das mal ansehen, dann kann ich berichten.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4450
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 15.09.2021, 15:41    Titel:

Du führst mich schwer in Versuchung, da am Freitag mal hinzufahren. Obwohl ich "eigentlich" Stoff abbauen wollte...
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 604
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 10:39    Titel:

Also ich war in Schweinfurt.
Es gibt viel Jersey, aber auch Westfalenstoffe, moderne Patchworkstoffe , Weihnachtsstoffe.
Kurzwaren, Polsterstoffe Unistoffe, Oilskin, Vließ .
Ich finde, das kann man sich schon mal anschauen.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 17.09.2021, 14:42    Titel:

Danke,Petra
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 604
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 18:23    Titel:

Hallo lindafix, warst du dort ?
Wenn ja, wie fandest du es ?
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 20:01    Titel:

Nein, ich war nicht dort. Es ist was dazwischengekommen. Allzu gross ist meine Enttäuschung aber nicht. Es hat meinen Geldbeutel geschont.
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de