Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herzlich Willkommen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Ruhelos" von William Boyd - Agentenkrimi für Frau
Nächstes Thema anzeigen: Büchermenschen  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:44    Titel: Herzlich Willkommen

Mit Freude hab ich den Gedanken aufgegriffen, eine Ecke für Bücher von A-Z zu bauen.

Hier darf jede/r über das gesamze Spektrum gelesener Bücher, egal ob Reisebericht, Liebesroman oder Thriller, usw. eine Rezension abgeben.
Natürlich, ohne allzuviel vom Inhalt zu verraten, nur neugierig machen. Wink
Auch, wenn ein Buch für den einen oder andern mal nicht so prickelnd war, darf das hier geschrieben werden.

es wird bestimmt eine spannende und hochinteressante Ecke des Forums werden.

Viel Spaß uns allen beim Schreiben (mit Bedacht), Vergnügen beim Lesen und dass so manche gute Literatur hier Erwähnung finden möge.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe


Zuletzt bearbeitet von Gabi am 22.05.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:44    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:39    Titel:

wie schön! Danke! Ich liebe Bücher... allerdigns habe ich derzeit kaum Zeit dafür, entweder sind die kinder um mich rum oder die stricknadeln oder die Nähmaschine... Wink aber immer man her mit euren empfehlungen...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:23    Titel:

Hallo Smile

als Bücherfreak schlage ich vor, dass wir hier und auch im Patchwork-
Buchforum ein bisschen Disziplin halten und für jedes Buch einen eigenen
Thread aufmachen und der Threadtitel den Titel des Buches und den
Autorennamen enthält. So findet man auch einen Tipp, den man mal
aufgeschnappt hat, schnell wieder und muss sich nicht durch irgendwelche
Postings wühlen.

Was haltet ihr davon?

LG
Windpferd - Gabi
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:38    Titel:

daumen hoch Hallo Windpferd,

gebe Dir recht - sehr guter Vorschlag !

Man verliert sonst leicht den Überblick und das wollen wir Frauchen doch nicht - das überlassen wir getrost unseren Männecken.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de