Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Büchermenschen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlich Willkommen
Nächstes Thema anzeigen: "Simpel" von Marie-Aude Murail - Lebensweisheit  
Autor Nachricht
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 09:32    Titel: Büchermenschen

Ich freue ich mich, dass ich einigen einen guten Lesetipp geben konnte. Ich habe mir nun "Buster's Café" und "Das Tagebuch der Mattie Spencer" gekauft. (Vielen Dank für den Hinweis auf Mattie Spencer, ich habe immer gezögert, weil ich auf Ähnliches wie beim "Club der Patchworkfrauen gehofft hatte, also auf Berichte übers Nähen. ) Alle dies Bücher sind von Sandra Dallas. Die hat ja etliche Patchwork-Bücher geschrieben. Zum Beispiel "The Quilt that walked to golden". Leider auf englisch.

Nun zur Idee der Buchbesprechung. Wir müssten uns einigen, ob wir "nur" Handarbeit oder auch Anderes vorstellen wollen? Das letzte fände ich gut und würde auch damit beginnen wollen. Wie kann das funktionieren? Gabi, nimmst Du Kontakt mit mir auf? Ich lese ziemlich viel und arbeite als Grafikerin für einige Verlage, so dass ich immer ein bisschen mitbekomme, was es Neues gibt. Auch bei den Kreativ-Büchern. Ich bin aber noch ziemlich neu hier im Forum und will mich nicht vordrängen, was meint ihr?

Lieben Gruß, Arwen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 09:32    Titel: Werbung



Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 09:42    Titel: Lieber erst scrollen

Da hätte ich mal erst nach unten schauen sollen! Da gibt es ja schon alles! Wie schön.
Lieben Gruß, Arwen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de