|
Vorheriges Thema anzeigen: NadelMaus ... packt dann später aus ... Nächstes Thema anzeigen: Susannes Geschenk von Nähspule |
| Autor |
Nachricht |
fischerin41
|
Verfasst am: 17.09.2011, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem ich nun vom Sommer auf Rhodos wieder hier bin, will ich gleich einen lieben Gruß an mein Wichtel geben, daß das Päckchen hier in der Post lag. Es ist da und es sieht schonmal gut aus von außen, also nicht beschädigt oder dergleichen. Vielen Dank im voraus! -
Das Wichtelpäckchen für mein Wichtel ist in Bearbeitung und kommt dann auf alle Fälle pünktlich an.
Schönes Wochenende und
LG, Astrid |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2011, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 19.09.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Ich habe auch gerade mein Wichtelpaket bekommen und muss es jetzt erst einmal gut verstecken.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
so nun ist es bald soweit. "f"
Ihr müsstet jetzt langsam fertig werden. Am Besten, wenn es diese Woche noch zur Post geht, spätestens am 26. September, dann gehen wir kein Risiko ein.
Wer an unserem Wichtelabend 30.09. - 19.00 h - nicht kann, könnte das Paket, bevor er das Haus verlässt, schon öffnen und die Fotos ins Forum stellen. Bitte neues Unterthema aufmachen. Auch dürft ihr schon versuchen, eure Wichtelmom zu erraten.
Am Wichtelabend können wir Anwesenden ja einzeln unsere Päckchen öffnen und raten, wenn es für euch ok ist. Es dauert dann zwar etwas länger ist aber auch spannend.
Sagt einfach, wenn ihr es so nicht möchtet. Wir sind ja flexibel.
Also, euch viel Spaß auf der Zielgraden.
Gruß
Sigi
P.S. Ich bin schon aufgeregt. Ihr auch? _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Oh, bin am 30. abends beim Nähen. Werde Bilder einstellen, bevor ich losfahre. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 20.09.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Wichtelmum,
ich weiss noch nicht, ob ich an dem Abend da bin. Wenn ich bei meiner Schwester zum Kinderhüten bin, dann kann ich am Wichtelabend live dabei sein. Wenn ich aber zu Hause bin, kann ich nicht dabei sein, weil wir dann zu unserem Tanzclub gehen. Ich werde es Noch rechtzeitig bekannt geben, wo ich bin.
Habt Ihr es richtig verstanden? Es ist kein Tippfehler dabei.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 20.09.2011, 14:16 Titel: |
|
|
| PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Wichtelmum,
ich weiss noch nicht, ob ich an dem Abend da bin. Wenn ich bei meiner Schwester zum Kinderhüten bin, dann kann ich am Wichtelabend live dabei sein. Wenn ich aber zu Hause bin, kann ich nicht dabei sein, weil wir dann zu unserem Tanzclub gehen. Ich werde es Noch rechtzeitig bekannt geben, wo ich bin.
Habt Ihr es richtig verstanden? Es ist kein Tippfehler dabei.
PatchSilvia |
Hey,
ich nehme an, dass ich dich richtig verstanden habe. Also hier die Zusammenfassung von dem, was ich denke, was ich verstanden habe:
VIELLEICHT BIST DU AM FREITAGABEND DABEI.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.09.2011, 18:20 Titel: |
|
|
Hi, Sigi ,
die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Freitag an den PC komme, ist kleiner/gleich 0
Aber ich gebe alles  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 20.09.2011, 20:18 Titel: |
|
|
bei mir stehen die chancen auch eher suboptimal, aber ich gebe ebenfalls alles  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 21.09.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Juhu, mein Wichtelpaket ist auch da.
Freu mich riesig, pack es auch gleich brav weg, obwohl ich ja soooo neugierig bin.
Liebe Grüsse
Ursula |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 21.09.2011, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo,
nur ne kleien Info ... ich denke, daß ich am 30.09. am Abend hier sein kann ... wenn nix mehr dazwischen kommt ....
Aber ... ich hab ja noch kein Päckchen ... ist aber auch noch gaaaanz viel zeit.
ich freu mich soooo .... und zwar doppelt ... a) in der Hoffnung, daß sich MEIN Wichtelchen freut ... b) natürlich auf meine Herbstüberraschung
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2011, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|