|
Vorheriges Thema anzeigen: NadelMaus ... packt dann später aus ... Nächstes Thema anzeigen: Susannes Geschenk von Nähspule |
| Autor |
Nachricht |
Nähnate

|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Schlüppe,da hast du Recht, kein Wichtelgeschenk, dass ich nicht auch nehmen würde. Jedes für sich ganz toll!! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:27 Titel: |
|
|
so, nachdem ich nun 3 mal versucht habe, mit immer wieder weiter verkleinerten fotos, das Bild hochzuladen, wollte ich mich jetzt mal vertrauensvoll an die Runde wenden, ob mir jemand sagen kann, was ich falsch mache?!
Dafür habe ich inzwischen meine Wichtelmom herausbekommen: Stephanie, denke ich. Vielen lieben Dank nochmal.
LG, astrid |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:27 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
hab ausgepackt! Schaut doch mal rein! Hab einen Fred aufgemacht |
wusste doch, dass mir irgendetwas durch die Latten gegangen ist.
Sorry, hatte überlesen, dass du schon ausgepackt hast.
Ich schau schnell nach deinen Fotos. _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Ich verkleiner meine Bilder sogar bis aus 40% runter, dann sind sie klein genug zum hochladen hier. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:29 Titel: |
|
|
| fischerin41 hat Folgendes geschrieben: |
so, nachdem ich nun 3 mal versucht habe, mit immer wieder weiter verkleinerten fotos, das Bild hochzuladen, wollte ich mich jetzt mal vertrauensvoll an die Runde wenden, ob mir jemand sagen kann, was ich falsch mache?!
Dafür habe ich inzwischen meine Wichtelmom herausbekommen: Stephanie, denke ich. Vielen lieben Dank nochmal.
LG, astrid |
Geh auf Fotos bearbeiten und vorgegebene Größe "Web groß" anklicken und speichern, dann hochladen.
Hoffentlich war das der richtige Tipp.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Hallo,
werde es gleich nochmal probieren. Jedenfalls war meine letzte Verkleinerung 25% des Originals und trotzdem noch 407 KB, also zu groß |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:32 Titel: |
|
|
25% reichen nicht, Du mußt jetzt nochmal so ca. 40% machen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:36 Titel: |
|
|
So ihr lieben Wichtelerinnen,
meiner Meinung nach haben jetzt alle ausgepackt, die heute am PC sein konnten. PatchSilvia wollte um 21.45 h kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir die paar Minuten noch warten.
Die Anderen, die nicht dabei waren werde ich anschreiben und nach einem neuen Termin (zeitnah) fragen, dann geb ich euch allen Bescheid.
Liebe Nadel-Maus, es freut mich, dass du dich mit uns freuen konntest.
Ich meld mich, wegen des neuen Termines. Sag Bescheid, sobald das Paket da ist.
Ich danke euch fürs Mitmachen. Mir hat es Spaß gemacht (obwohl ich es sehr schade finde, dass Nadel-Maus nichts auszupacken hatte) aber und dafür Danke, du hast es mir das Freuen leicht gemacht, da von dir auch soviel Spaß rüberkam. _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:37 Titel: |
|
|
Ein bischen traurig bin ich auch, weil meines nicht ausgepackt wurde.  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:37 Titel: |
|
|
So ihr Lieben!
Unsere pizza wurde gerade geliefert
Bin erst mal weg, gucke nachher noch mal rein!!
Bis gleich.. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2011, 21:37 Titel: Werbung |
|