Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbstkaleidoskop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Weihnachtsufodecken
Nächstes Thema anzeigen: 4 Ufo´s weniger  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 08:52    Titel:

Was für ein tolles Kaleido daumen hoch daumen hoch daumen hoch

eigentlich vieeeeeeeeeeel zu schade für ein UFO.

Aber eine Flaute hat wohl jeder von uns schon mal mitgemacht.

Vielleicht mutiviert Dich ja unsere Kommentare zum weiter machen. Müsste doch eigentlich anspornen. Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 08:52    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 09:41    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Was für ein tolles Kaleido daumen hoch daumen hoch daumen hoch

eigentlich vieeeeeeeeeeel zu schade für ein UFO.

Aber eine Flaute hat wohl jeder von uns schon mal mitgemacht.

Vielleicht mutiviert Dich ja unsere Kommentare zum weiter machen. Müsste doch eigentlich anspornen. Wink

Da kann ich mich @knäulchen nur anschließen Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 18:37    Titel:

Das ist ja der Hammer!!!
Hoffe es normalisiert sich alles wieder bei Euch, damit das UFO kein UFO bleibt. Echt Klasse!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 19:56    Titel:

Das sieht super aus Respekt
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 14:30    Titel: Herbstlaub

Für Zapfen:
Das war der ursprüngliche Stoff,bevor er dem Rollschneider zum Opfer fiel.
Für alle : Danke für Euren Zuspruch ! das baut wirklich auf.
LG
Alfred!
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 15:37    Titel:

Ganz ehrlich, lieber Alfred,

der Kaleidoskop gefällt mir sehr gut!!! ich hätte wahrscheinlich diesen Stoff niemals verwendet, aber das Ergebnis spricht doch absolut für sich!!!

Congratulations!!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 16:07    Titel:

Der Kaleido ist der Hammer ! Gefällt mir supertoll und das obwohl kein weißer Stoff dabei ist Very Happy

Unbedingt fertig machen oder ich komme und hol ihn mir Twisted Evil

Lünen ist nicht weit !
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:44    Titel:

Wow!!! Shocked Wunderschön!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 09:07    Titel:

Hallo Alfred,

das schaut einfach nur guit aus, das ist der Hammer, ich selbst kann so etwas noch nicht, das gibt mir wieder mal zudenken.
Bitte weitermachen.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 21:10    Titel: Das gibt`s doch nicht, diesen Stoff habe ich auch

Hallo Alfred,
soll ich aus meinen Stoff auch ein Kaleidoskop herstellen?
Deine Teile schauen gut aus aber ich habe noch eine Idee wie Du die Farben zum "Leuchten" bringen kannst.
Ich hänge eine Bild von meiner ersten Decke an, (in meinem ersten Kurs wäre ich fast verzweifelt, gerade weil das Zuschneiden und wie muss nur das Lineal gehalten werden, mir schon Kopfzerbrechen bereitet hat)!
Herzliche Patchworkgrüße
Margit Tiefel



_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de