Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst/Halloween Wichteln

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Halloween-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst/Halloween-Wichteln??Bitte hier nicht mehr posten!!
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Geschenke  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:19    Titel: Herbst/Halloween Wichteln

Huhu ihr lieben,

also hier fange ich doch nun mal an die Regeln aufzustellen.
Dieses Wichteln wird ein 1:1 Wichteln-also jeder macht etwas schönes für eine andere Person.
Teilnehmer: min.8 und höch.12

Was darf genäht werden: Es darf alles genäht werden was zum Herbst/Halloween dazu gehört: Eulen, Pilze, Vogelscheuchen, Topflappen mit Herbstmotiven, Kürbisse, nen Igel-egal, hauptsachen herbstlich und mit Liebe genäht.
Vielleicht wäre was kleines zum naschen oder ein Tee oder so noch schön, aber darüber können wir noch abstimmen.

Als Stoffe bitte nur Herbst/Halloweenstoffe verweden. Farbgebung ist da halt orange, rot, braun, grün, alles-was der Herbst zu bieten hat-oder aber dunkel wie die Halloween-nacht Wink

Wenn wir geügend Teilnehmer haben werde ich recht schnell auslosen, das genug Zeit bleibt.

Absendetermin ist der 14. Oktober!!!Bitte verschickt euer Paket versichert, damit wir eine Sendenummer haben und bei verlust nachforschen können, wo es gelandet ist.Bis zum 31. Oktober sollte dann jeder ein Paket haben, das er öffnen kann.

Bitte vergesst nicht, Foto`s eurer schaurig schönen Geschenke einzustellen Wink

Bedenkt bitte, wenn ich ausgelost habe ist es so gut wie unmöglich aus diesem wichteln auszusteigen, weil das dann alles umwerfen würde. Also bitte seit sicher, das ihr auch wirklich Lust dazu habt!!

Also, nun können wir starten. Anmeldungen bitte mit Adresse per PN an mich und vielleicht noch ein kleiner Hinweis was ihr vielleicht so gar nicht leiden könnt, das wäre für den Partner sicher hilfreich!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°


Zuletzt bearbeitet von Jalu am 26.07.2010, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:19    Titel: Werbung



Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:23    Titel:

Juhuuuu ...

dann mal los hier also meine Anmeldung: "Ich mach mit!!"

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:41    Titel:

Mach ich`s..mach ich`s nicht ???....


Jaaa ich mach mit...

Also Kürbisse habe ich auch genug, weil ich letztes Jahr mehrere genäht habe.
Meine Lieblingsfarben im Herbst sind braun, creme, grün und dunkelrot ansonsten habt ihre freie Hand..
An Zugaben bin ich net sehr wählerisch: Ich mag gerne Früchtetee,Kerzen und Schocki in Bitter...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.


Zuletzt bearbeitet von Skendysky am 27.07.2010, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
AIM-Name
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:44    Titel:

Hallo liebe Jutta,

ich möchte auch gerne mitwichteln, aber nur, wenn ich nicht
wieder einen Kürbis bekomme. Wink

@ all: Bitte denkt dran, dass Päckchen nicht versichert sind.
Also bitte unbedingt als Paket, Einschreiben oder per Hermes
o.ä. verschicken.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:48    Titel:

Wink Okay, das mit den Kürbissen wird gemerkt*lach*
@Heidi: Deine Adresse hab ich ja schon

@Nina: Deine Adresse brauch ich dann noch.....deine innere Stimme hat doch schon lääääääääääääängst gesagt, das du mit machst gell?? Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 17:24    Titel:

Addy kommt schon gleich..also ich finde es mit Beigaben ganz schön..man muss ja eh in einem S Paket verschicken..
Würde aber dann vorschlagen auch Teevorlieben aufzuschreiben..ne kleine Kerze wäre auch ne Idee..ich weiß ja nicht was die anderen davon halten...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 17:56    Titel:

Ich fände das auch schön. So eine Kleinigkeit dazu-was meint ihr??
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:04    Titel:

Huhuhuuuuu

Ich finde eine Kleinigkeit schön ... wenn alle sich daran halten und nicht wieder einen halben Süßigkeiten- oder Teeladen einpacken. Ich komm mir dann so schäbig vor, wenn es bei mir wirklich nur eine Kleinigkeit ist!!!

Und wie ich auch schon an Jalu geschrieben habe ... Deko-Kürbis-Figur bitte nicht für mich Crying or Very sad Laughing Crying or Very sad - da bin ich ganz auf Heidi's Seite!!! Wink drück Wink

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:56    Titel:

Meine Frage an anderer Stelle hat sich damit erledigt.

Ich würde gerne mitmachen, PN schicke ich gleich.

Übrigens, einen Deko-Kürbis habe ich auch schon. Süßigkeiten darf ich nicht, leider und mein Göga hat schon eine Taille wie der o.g. Deko-K. weil er immer meine Süßigkeiten essen muß/darf.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 19:29    Titel:

*lach* okay, vergessen wir die Kürbisse und nehmen stattdessen Gespenster Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 19:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Halloween-Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de