Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hemdenlieselquilt - Top fertig Seite 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Medaillon-Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Sammelwerk - Part 2 --- FERTIG!  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 14:45    Titel:

@ Bienenstich,

bin zwar nicht der beste Freund für Hemdenquilts aber Deiner gefällt mir. Die Farben passen gut zusammen.

Ich habe von meinen ehemaligen Mann auch ein paar Hemden gefunden und diese aufgehoben. Wenn Du weitere guten Hemden-Ideen hast, vielleicht habe ich ein passendes für Dich! Dann melde Dich.

Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 14:45    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 17:51    Titel:

Endlich habe ich es geschafft. Das Top ist fertig.

Nachdem mir erst die Proportionen nicht gefallen hatten (zu lang und schmal), habe ich zweimal je eine Reihe oben abgetrennt (mußte dafür eine Reihe nach innen die schon herausgepulten papierchen wieder umständlich reinfummeln) und seitlich wieder angesetzt. Dann passten die Größenverhältnisse besser. Dann noch ringsrum einen breiten dunkelblauen Randstreifen von Hand angenäht um einen geraden Rand zu bekommen und das bunte Top schön einzurahmen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 18:58    Titel:

echt hübsch geworden...
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 19:11    Titel:

Sehr schön daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 19:52    Titel:

Das Top sieht Spitze aus. Gefällt mir jetzt schon gut. Adresse von uns hast du noch?
😂😂
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 20:24    Titel:

Wunderschön. Das nenne ich Nachnutzung. Bin die ganze Zeit schon beeindruckt von deiner Fleißarbeit.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 20:25    Titel:

Bin gleich doppelt begeistert Laughing
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 22:10    Titel:

Super geworden

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 22:29    Titel:

Dein Hemdenquilt ist total schön!
klatsch klatsch klatsch
Die Teile, aus denen du bereits das Papier entfernt hattest, wieder einzusetzen, stelle ich mir enorm schwierig vor.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 07:40    Titel:

Wouh!
Der ist klasse!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 07:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de