Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HELP!! habe die DJ-Software..




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer stichelt eigentlich im Moment an der Jane??
Nächstes Thema anzeigen: Stoffwahl Baby Jane  
Autor Nachricht
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:50    Titel: HELP!! habe die DJ-Software..

...aber ich komme nicht draus Crying or Very sad heul Crying or Very sad heul rrrh

dabei dachte ich... druck mal aus, damit ich dann mal, wenn es mich überkommt etwas PP nähen kann gaga aber nein....
schon gestern schlich ich rum.. und mit Buch und.. aber es geht nicht waaah
irgendwann sch... ding
irgendwas mach ich falsch Sad und dazu kommt noch, ich bin in englisch eine übernull!!

beten kann mir jemand Tip's geben beten .. ansonst meld ich mich für ein Jahr ab?

lieben Dank. drück
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:07    Titel:

Hallo,
ich helfe dir gerne weiter, nur dazu muss ich an einen anderen PC und dann kann ich die Grundschritte schreiben o.K. Telefonieren ginge auch wenn s dann noch weiter hängt.
Immer mit der Ruhe das bekommen wir schon hin Very Happy
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:12    Titel:

och dies wär mega lieb drück drück .. einfach so von a nach b nach c.... dann wird es schon irgendwie klappen.. ... ist mal wieder typisch für mich!!
und Göga meinte noch;" meinst schaffst es??" Ja klar pfeif
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:13    Titel:

So da bin ich wieder, ich tippe einfach untereinander wie du zum Drucken kommst, die einfach Version, habe ich gerade ausprobiert.

Startbildschirm aufrufen
Oben in der Zeile Library (Bücherei) anklicken
Blocklibrary
anwählen zB. Center Blocks, d.h. die innen, das andere sind die Triangeln also die Dreiecke aussenrum
Die Reihe aussuchen, Reihe A, das ist die Erste Reihe und die Blocks sind durchnummeriert von 1-13
Block mit der Maus anklicken und auf Copy drücken
dann in der oberen Zeile auf das Rote Buch mit der Brille klicken (Sketchbook)
da geht dann eine Art Notizbuch auf, da klickst du dann Blocks an
und da isser dein ausgewählter BLOCK
den du jetzt nur noch anklicken muss und auf Edit drückst
dann oben in der Zeile auf den Drucker klicken
nun geht ein Fenster auf bei dem du noch dir Grösse ändern könntest, die Voreinstellung ist aber schon die Richtige 4,5 inch.
Das wars schon.

Du kannst dir natürlich gleich eine komplette Reihe oder so viele Blocks wie du möchtest in dein Sketchbook holen und dann musst du beim Öffnen des Programms einfach das Buch anklicken und Edit drücken und dann Drucken.
ich hoffe du kommst damit klar sonst melde dich einfach, per PN.
Auch bei anderen Fragen zur Jane einfach PN und ich helfe dir gerne weiter wenn ich kann.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:33    Titel:

drück vielen Dank drück ... probiermal.. sonst schrei ich!! Embarassed wenn ich nicht wiederkomme?? entweder klappt es, oder sch... ding

ne zuerst ein Kaffee!!!
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 13:46    Titel:

yippiie

so einigermassen klappt es... aber ich freu mich noch nicht zu früh Embarassed
hat doch soeben der Drucker ganze Blätter verschlungen waaah

..eine Reihe ist mal gedruckt.. und der Rest irgendwann

lieben Dank drück drück
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de