Vorheriges Thema anzeigen: Ich bekenne mich schuldig... Nächstes Thema anzeigen: Neu und unerfahren... |
Autor |
Nachricht |
snowflake
|
Verfasst am: 08.10.2011, 16:59 Titel: Hej! |
|
|
Hallo!!
Ich bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber mich bisher noch garnicht vorgestellt....
Ich nähe schon seit meiner Kindheit sehr gerne, was sich aber meistens auf Puppenkleider beschränkte! Leider hatte ich in den letzten Jahren wegen meinem Studium garkeine Zeit zum nähen, möchte damit aber unbeding wieder anfangen. Eine Freundin von mir ist total Patchwork-verrückt und hat mich total angesteckt! Sie hat mir auch dieses Forum empfohlen, um mir ein paar Anregungen zu holen. Ich muss zugeben, dass ich zum Teil mehrere Abende lang durch die Threads geklickt habe, um mir die ganzen tollen Quilt-Bilder anzusehen. Auch wenn ich noch nie etwas patchworkartiges genäht habe, bin ich total begeistert und habe schon so viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte
Liebste Grüße! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2011, 16:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 08.10.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo snowflake,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.10.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Es ist ein unerschöpflicher Quell an Ideen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.10.2011, 17:47 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen bei uns!
Ist deine Freundin auch Kanadierin? Hatte noch gar nicht gemerkt, dass wir auch aus Kanada jemand hier haben! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.10.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 08.10.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Huhu und auch von mir "Neuling" ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße "über'n großen Teich
von Christiane |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.10.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Snowflake!
Bist Du Deutsche und weilst in Kanada oder woher schreibst Du so hervorragend in deutscher Sprache?
Herzlich Willkommen und sei darüber im Klaren: einmal infiziert mit dem PW- Virus heißt lebenslang keine Heilung. Es gibt nur symptomatische Behandlung: Stoffe kaufen und weiter nähen!
Schreib ruhig ein wenig von Dir: wie alt bist Du? Freund? Familie? Kinder?
Nö, ich bin nicht neugierig, nur wißbegierig.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
snowflake
|
Verfasst am: 08.10.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Hui das ist aber ein lieber Empfang hier! Also ich wohne nicht mehr in Kanada, aber mein Herz schlägt noch immer ganz doll für dieses tolle Land
Meine Freundin ist keine Kanadierin^^ aber sie ist auch in diesem Forum angemeldet. Ich bin 24 Jahre alt, deutsch ist meine Muttersprache und studiere Ingenieurwesen
Das man vom Patchworkvirus nicht mehr geheilt wird, ist mir durchaus bewusst, finde ich aber garnicht schlimm! Ich habe jetzt schon Ideen für die nächsten 100 Jahre. Zum größten Teil ist dieses Foum dran Schuld
Mein erstes Projekt soll übrigends eine Tagesdecke für mein Bett werden, die Stoffe dafür habe ich alles schon beisammen. Wenn alle gewaschen sind, gehts los *freu* |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 08.10.2011, 21:16 Titel: |
|
|
Sage auch mal schnell: Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 08.10.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Hye Snowflake, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum hier!! Du kannst schon nähen ?! Da hast Du schon das Wichtigste was man für Patchwork und Quilting braucht. Leg nur los!! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du wirst sehen...  _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2011, 21:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|