Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Heilig Abend 24.12




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 23.12.2020
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.12.2020  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 18:51    Titel: Heilig Abend 24.12




hallo ihr
ich möchte mich heute mal bei euch bedanken:

]für die schönen Unterhaltungen

für die Tipps und Tricks

für die schönen Bilder

für die Anregungen und Anleitungen

für den tollen Adventskalender : danke Conny
Für den schönen Adventskalender mit 3 Überraschungen: danke Gabi

für die MugRug Aktionen

.... einfach dass ich Teil dieser so schönen Gruppe sein darf.

ich wünsche euch ein besinnliches Fest mit euren Familien und hoffe, dass ihr schöne Stunden verbringen könnt




weihnachtliche Grüße aus Mittelfranken schickt euch
Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1133
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.12.2020, 22:44    Titel:

Liebe Barbara,
deine Worte kann ich genauso übernehmen.
Auch ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. yippiie

Allen wünsche ich frohe Weihnachten!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 08:33    Titel:

... dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe! Ich hab schon so viele Ideen bekommen und gelernt!

Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten im Kreis eurer Liebsten (wenn ihr dürft) ... wir werden im Familienzoom feiern, die Enkel sind in quarantäne... also alles anders dieses Jahr aber auch dieser Situation geben wir eine Chance 😍

Habt es schön!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10681
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 09:56    Titel:

Ich kann mich da auch nur anschließen
und euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen auch wenn
es dieses Jahr etwas anders ausfällt

Bleibt alle gesund
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1112
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 11:08    Titel:

auch ich stimme dir voll zu!

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten!
wenn auch vielleicht in anderem Rahmen dieses Mal...
aber der Sinn von Weihnachten bleibt auch ohne großes Feiern der Selbe!


_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 11:11    Titel:

Ich wünsche auch Allen ein schönes, gemütliches und friedvolles Weihnachtsfest!

drück


Und ja! wenn es dieses Forum nicht gäbe würde etwas sehr fehlen! Da hilft auch kein Facebook etc.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 16:30    Titel:

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest.
Mein ganz besonderer Wunsch für uns alle ist, dass wir den Mut nicht verlieren und zuversichtlich diese schreckliche Zeit gesund überstehen.
Passt auf euch und eure Lieben auf, sie sind das Wertvollste, was wir haben.


_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7611
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 17:30    Titel:

Auch ich möchte euch allen ein wunderschönes und ruhiges entspanntes Weihnachtsfest wünschen.
Der Adventskalender war wieder richtig schön. Mein tägliches Highlight mit immer wieder neuen Anleitungen, Rezepten und wunderschönen Geschichten. Wo du das immer alles findest. Ganz herzlichen Dank liebe Gabi für deine Mühe.
Ich hoffe, das nächste Jahr wird etwas entspannter und wir können endlich mal wieder mit viel Spaß gemeinsam nähen. Nähen Bügeln drück
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 24.12.2020, 21:27    Titel:

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachtstage, auch wenn sie dieses Jahr nicht wie gewohnt sind.

Vielen Dank für den schönen Adventskalender, er war auch mein tägliches Highlight.

Ich bin ja nicht so die grosse Schreiberin. Seit letztem Jahr bin ich in Frührente und wollte in diesem Jahr dann mal bei dem einen oder anderen Anlass dabei sein. Es hat nicht sollen sein. Ich hoffe auf ein besseres und normaleres Jahr 2021.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 00:08    Titel:

Vielen Dank, liebe Kiki Mum für die lieben Worte.
Du hast das wunderbar zusammengefasst!

Dieses Jahr war das Forum ein sicherer Zufluchtsort, virenfrei und viel Nähe trotz Abstand.

Vielen Dank, liebe Gabi, dass Du diesen Ort für uns geschaffen hast.

Vielen Dank, an alle, die diesen Ort lebendig halten.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und freut Euch auf ein gutes Jahr 2021.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.12.2020, 00:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de