Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



heikeundlily

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bin neu bei Euch
Nächstes Thema anzeigen: Habe zu Euch gefunden!  
Autor Nachricht
heikeundlily



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:29    Titel: danke

danke, jetzt gibt es mich

lg heike
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:35    Titel: Re: danke

heikeundlily hat Folgendes geschrieben:
danke, jetzt gibt es mich

lg heike


Na dann ein


in unserer Runde.

Deine Idee mit dem Appli-RR finde ich klasse. Endlich mal einen Grund, richtig applizieren zu lernen.

Ist es so zu verstehen, dass der HG-Stoff, als der Basis-Stoff schon vorgegeben ist und die einzelnen Runden durch applica draufgesetzt werden?

Finde ich klasse,

Machen wir das (mal)?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:45    Titel:

Hallo Heike bei uns und viel Spaß hier.
Nach oben
heikeundlily



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:01    Titel:

@all
danke für das herzliche willkommen

@martina
ich habe das bei dem rr für anfänger noch mal beschrieben.
aber du hast das schon richtig verstanden
ich bin auch nicht so gut im aplizieren. bin einfach zu ungeduldig.
aber ich denke da gibt es viele schöne ideen, die einfach noch vielfältiger werden, wenn man sie durch viele köpfe gehen läßt.

lg heike
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:03    Titel:

Hallo Heike, herzlich Willkommen. Viel Spaß hier.
Sehr gerade du kommst aus Berlin, wo denn da? Bin nämlich ursprünglich aus Berlin. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:10    Titel:

Heike, finde ich klasse,

da lässt sich doch bestimmt draus was machen. Idea :
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:29    Titel: Re: danke

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
heikeundlily hat Folgendes geschrieben:
danke, jetzt gibt es mich

lg heike


Na dann ein


in unserer Runde.

Deine Idee mit dem Appli-RR finde ich klasse. Endlich mal einen Grund, richtig applizieren zu lernen.

Ich Apliziere ja schon und das werde ich wohl noch ein paar Monate machen

Ist es so zu verstehen, dass der HG-Stoff, als der Basis-Stoff schon vorgegeben ist und die einzelnen Runden durch applica draufgesetzt werden?

Finde ich klasse,

Machen wir das (mal)?


Herzlich Willkommen auch von mir drück
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
heikeundlily



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:31    Titel:

hallo susan,

im moment wohne ich in spandau. meine eltern wohnen da um die ecke, was es für mich einfacher macht, wenn die katze mal versorgt werden muß.
davor war ich sechs jahre in thüringen.
aber ich bin ur-berliner-ossi.
bin im prenzlauer berg geboren und habe auch in friedrichshain und weißensee schon gewohnt.
ich bin noch nicht so richtig angekommen wo ich hingehöre, aber das wird schon noch. werde ja erst 37.

lg heike
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:33    Titel:

*hallo Mädchen für alles ...komm doch mal schieben*
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:35    Titel:

heikeundlily hat Folgendes geschrieben:
hallo susan,

im moment wohne ich in spandau. meine eltern wohnen da um die ecke, was es für mich einfacher macht, wenn die katze mal versorgt werden muß.
davor war ich sechs jahre in thüringen.
aber ich bin ur-berliner-ossi.
bin im prenzlauer berg geboren und habe auch in friedrichshain und weißensee schon gewohnt.
ich bin noch nicht so richtig angekommen wo ich hingehöre, aber das wird schon noch. werde ja erst 37.

lg heike


Och Heike, das kommt bestimmt auch bald, aber komm doch in den Motagsthread
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de