Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hawaiian Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschungsnähen
Nächstes Thema anzeigen: WICHTIG  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 18:28    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
ich grübeldingse noch... Embarassed


*motivierendanstupps* hahaha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 18:28    Titel: Werbung



Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 19:23    Titel:

Ich bin im Quilten aber noch grotten schlecht Crying or Very sad Shocked vielleicht wird ja auch der Schlechtetste bewertet juhu
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10681
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 20:17    Titel:

Mir geht es wie Wonnie Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 08:56    Titel:

Super Idee!
Wie beim Radrennen, da gibt es für den Letzten eine "Rote Laterne" Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 14:48    Titel:

ein wettbewerb?
hab einmal bei soetwas mitgemacht.aber nicht des preises wegen.ich hatte dann bei dem nähen des teils einiges gelernt,das war mir wichtiger und halt der spass mitgemacht zu haben.bei der "preisverleihung " fand ich es zwar dann ein bischen schade ,dass ich nicht unter den ersten drei war (von ca. 30 und die anderen bewertungen wurden nicht genannt) aber es war trotzdem ein netter tag!

und so sehe ich das jetzt auch:bei jeder aktion lernt man was.ging mir bei den swaps die ich bis jetzt hier mitgemacht hab auch so!

bin aber riesig gespannt auf die arbeiten ,die alle abgeben.und aufs treffen freue ich mich sowieso!!ist das wieder am letzten oktoberwe?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 18:19    Titel:

Ich hibbel hier auch herum Embarassed Embarassed
Hab' mich grad auf die Anleitungen gestürzt, aber die sind noch nicht freigeschaltet Schaaaaaaaaaadddddeeeeeeeeeeeeeee.
Noch eine Nacht heia Aber dann yippiie
LG Tine Wink
Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 20:19    Titel:

Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Mache ich, wenn ich beim Überraschungsnähen mitmache auch automatisch beim Wettbewerb mit? Oder kann man sich da unabhängig davon anmelden?


Edit: Ach, ich Trottel! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wink

Naja, der Wettbewerbsteil daran interessier mich eigentlich nicht so, da ich da eh keine Chance habe. Aber ich freu mich auf die neue Technik - an die ich mich so wohl nicht rangetraut hätte...
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20316
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 21:33    Titel:

@dunno: aber wir sind doch ganz wild auf viele, viele Ansichtsstücke.
Wir hatten schon lange keinen Wettbewerb mehr.

Bitte, bitte, ihr schickt doch alle eure schönen Werke, damit wir sie dann beim Treffen ausgiebig bewundern können?! beten
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 21:42    Titel:

Na klar müssen die Alle einschicken- sonst gibts ja kein Belohnungsstöffchen für's mitmachen Mr. Green
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 09:05    Titel:

Ich weiß eigentlich ist es eine BEdingung aber darf ich bitte, bitte mit der Maschine Quilten? Ich hasse es von Hand zu quilten, ich hab auch nur so einen Mega Quiltrahmen, der ist so höchst unpraktisch und unhandlich und das macht überhaupt keinen Spaß damit. Beim Wettbewerb muß meins auch nicht teilnehmen....

Grüße,
Nenya
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 09:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de