Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hat jemand eine Longarm-Quiltmaschine?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Was meint ihr dazu?
Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungen mit PFAFF Quilt Ambition 2.0  
Autor Nachricht
Leilani



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 17:12    Titel: Hat jemand eine Longarm-Quiltmaschine?

Hi,

mich würde interessieren, wer von euch longarm quiltet und mit welcher Maschine...bin grad schwer am Überlegen, ob ich mir eine zulege. Da wäre zum einen eine gebrauchte AQPS Millenium und zum anderen eine neue HQ Avante...hat wer eine dieser Maschinen und wie sind eure Erfahrungen damit?

Grüssles
Sylvie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 17:12    Titel: Werbung



Nach oben
Einstein



Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Weener

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 12:10    Titel:

Hallo,

Ich habe eine Longarm HQ Avante und quilte seit drei Jahren damit.
Macht riesigen Spaß Very Happy

Gruß M.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de