Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handquilten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 16:26    Titel: Handquilten

Hallo ihr Lieben!

Mein nicht mehr so ganz taufrisches Gehirn lässt wohl langsam aber sicher nach Embarassed - ich kann mich leider nicht mehr erinnern mit wem ich beim Treffen über einen Handquiltkurs bei Esther Miller gesprochen habe.

Wärt ihr bitte so nett und würdet euch nochmals bei mir melden?

Es gibt da nämlich Neuigkeiten Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 16:26    Titel: Werbung



Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 17:33    Titel:

Mit mir hast Du nicht darüber gesprochen, weil ich - leider, leider - nicht dabei sein konnte.

Aber ich war schon 2x in Berlin (bzw Töpchin) bei Esther Miller, und wenn Du etwas wissen möchtest, dann schiebe ich Dir gerne ein bisschen von meiner Begeisterung rüber.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 17:41    Titel:

Die Begeisterung kann ich mir lebhaft vorstellen Laughing
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 18:20    Titel:

Huhuchen Uschi,

kann es sein, dass Du mit mir darüber gesprochen hast? Wink

Telefon-Nr. ist ja bekannt. Laughing

Ich bin gerade wieder voll drin, da ich den Spenden-Quilt gerade nach Esthers Technik quilte. Smile
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de


Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 16.06.2012, 00:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 18:48    Titel:

Es waren ein paar Damen die noch keine Kurs bei ihr gemacht hatten und da eben auch Interesse dafür hätten.
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 23:56    Titel:

Ich habe NICHT mit Dir gesprochen - war ja garnicht da Embarassed . Aber Handquilten ist absolut ein Thema für mich! Habe mir bisher fast alles selber beigebracht und bin bei vielen Dingen unsicher, ob ich sich richtig verstanden habe, richtig mache usw. . Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Budget mir oft einen recht engen Rahmen setzt. Aber ein erschwinglicher Kurs (Entgelt Kurs und Unterkunft usw.) wäre für mich wirklich interessant!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 08:13    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich habe NICHT mit Dir gesprochen - war ja garnicht da Embarassed . Aber Handquilten ist absolut ein Thema für mich! Habe mir bisher fast alles selber beigebracht und bin bei vielen Dingen unsicher, ob ich sich richtig verstanden habe, richtig mache usw. . Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Budget mir oft einen recht engen Rahmen setzt. Aber ein erschwinglicher Kurs (Entgelt Kurs und Unterkunft usw.) wäre für mich wirklich interessant!

Mir geht es ähnlich, Interesse wäre da.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1562

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 10:51    Titel:

Hallo Uschi,

ich war es auch nicht,falls Du Sie für unser Forumstreffen verpflichtest Very Happy , oder was Du für Neuigkeiten hast,würde ich das auch gerne mal machen, Du darfst mich gerne ansprechen, wenn der Ort, Termin und Kosten passen wäre ich dabei.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 13:39    Titel:

Kann es sein, dass ich bei dem Gespräch dabei war? Ich hab irgendwann vor geraumer Zeit mit jemandem darüber geredet, dass ich auch gern mal so einen Kurs machen würde, weil es mich sehr interessiert. Aber ich müsste lügen, wenn ich meine Gesprächspartner benennen müsste Laughing Embarassed
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4746

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 15:23    Titel:

Also, liebe Birgit ich war es leider auch nicht. Aber wie wäre es denn, wenn jemand einen solchen Tisch anbieten würde oder sich mal eine gewisse Zeit für das Handquilten nehmen würde...????
Ich könnte das sehr gut gebrauchen, denn ich mache immer so wie ich denke und habe mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt.
Beim Hawaiianquilt, wäre es aber sicher gut, wenn frau da etwas mehr wüßte....oder???
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 15:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de