Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handquilten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meganähwochenende BILDER
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
EMia



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 07:39    Titel: Handquilten

Ich war zum Anfängerkurs bei Esther und fahre nun regelmäßig zu den Quilting bees, bei denen jeder mitmachen kann, der den Grundkurs mitgemacht hat. Bin immer wieder begeistert von der Athmosphäre in Töpchin. Ich kann den Kurs ohne wenn und aber weiterempfehlen. Sie zeigt auch, wie mit einfachem Material ein Quiltständer gebaut werden kann. Den kann Frau auch mal wieder wegstellen und den Quilt einrollen- bis zum nächsten Quiltanfall. Denn wer hat schon so viel Platz, den Quilt über einen längeren Zeitraum stehen zu lassen. Liebe Grüße EMia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 07:39    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:35    Titel:

Ich bekenne mich schuldig ....
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 06:18    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ich bekenne mich schuldig ....


ich wusste doch da war was.... Laughing
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 21:51    Titel:

Ich glaub, McPatch war auch noch dabei, aber die ist ja nicht sooo oft hier ... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de