Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handgesticktes PW

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: der anfang ist gemacht
Nächstes Thema anzeigen: "Rohbau "mit Pferden  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 12:01    Titel: Handgesticktes PW

so nu isser fertig mein Handgestickter *Sampler* und ihr könnt ihn sehen. Ediht hat ja schonmal einen Blick draufwerfen dürfen, als er so bei ca Halbzeit war. Smile Gestern Abend um 17:35 Uhr machte ich den letzten Stich dran.






LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 12:01    Titel: Werbung



Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 12:04    Titel:

Moin Inge,

der sieht richtig gut aus.
Da ich im Moment eine Jane nähe habe ich mit einer gestickten Minijane angefangen, die wird auch ganz niedlich.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4295
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 17:54    Titel:

Ich sags Euch: der sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus als auf diesem Foto!!!!

Fleißig warst Du, Inge.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:04    Titel:

sieht klasse aus daumen hoch

Rolling Eyes und ihr setzt mir immer mehr zu mit eurer stickerei Shocked
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Marlis Seifert



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:46    Titel:

Hallo Inge,

Dein gestickter Sampler ist ja super Respekt

Sind die Blöcke in verschiedenen Stickvarianten oder nur in einer Stickart, wie z.B. Kreuzstich gefertigt worden? Meine Erfahrung in Bezug auf Sticken ist nicht sehr groß. Ich habe mich bis jetzt nur mit dem Besticken von Crazy-Blöcken beschäftigt.

Könntest Du nicht einmal ein Detailfoto eines Blockes einstellen, damit man das Kunstwerk noch besser bestaunen kann? Ich finde es ist eine super Idee einen Sampler einmal zu sticken.

Liebe Grüße
Marlis
_________________
Patchwork-Arbeiten von meinen Kursteilnehmerinnen und mir.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:52    Titel:

daumen hoch daumen hoch sieht toll aus. Wink
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:43    Titel:

Hallo Rike,

da warst du aber superfleißig und das sieht klasse aus. klatsch

Hast du die Blöcke selbst umgestaltet für´s Sticken, oder gab es da Vorlagen?

Spitzenmäßig daumen hoch

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Tosamo



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 01:02    Titel:

Hallo Rike,
sieht echt toll aus.Würde auch gerne ne Nahansicht sehen.Wie lange hast du denn daran hingewerkelt?

daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Grüße Mo
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:14    Titel:

so hab eurer Bitte entsprochen und mal ne Detailaufnahme gemacht und hoffe es gefällt euch immer noch. Es ist so ne Art Nadelmalerei und es wurde als Füllstich ein etwas großzügiger Stilstich von mir genommen. Dran gearbeitet habe ich ca 6 Wochen, da ich die ersten zwei *Blöckchen* schon zu hause stickte um überhaupt zu sehen ob und wie es wird. Die anderen wurden im KH und dann auf der Reha gestickt.





LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:43    Titel:

daumen hoch daumen hoch und Respekt super geworden, ne Wahnsinnsarbeit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de