Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Rohbau "mit Pferden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handgesticktes PW
Nächstes Thema anzeigen: Konnte auch nicht wiederstehen  
Autor Nachricht
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:20    Titel: "Rohbau "mit Pferden

Hallöchen,
hier mein aktuelles Projekt noch im "rohnähzustand".
Ist für meine 8 jährige Tochter, sie ist ein grosser kleiner Perdenarr.
Im Januar hab ich angefangen und es wird noch ein bißchen dauern...!
Die Blöcke hab ich auf ein altes Flanelltuch geheftet damit ich so in etwa sehen kann wie groß sie werden soll und wo ich was dazwischenzaubere.

Die Farben sind in Echt nicht so kitschig wie auf dem Bild, sondern jeans-blautöne, natürlich rosa, brauntöne und creme.
Liebe Grüße
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:20    Titel: Werbung



Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:27    Titel:

Oh - wie schön!!!

Als Pferdenarr bin ich natürlich hin und weg von Deinem Rohbau - ich hoffe, Du machst noch fleissig Bilder, wenn der Quilt fertig ist!

Very Happy
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 08:41    Titel:

Bin zwar nicht so der Pferdenarr, aber die Decke wird bestimmt klasse.

Deine fertigen Blöcke sehen sehr gut aus, das wird deine Tochter aber mächtig stolz sein. klatsch

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 09:44    Titel:

Die Decke wird superklasse! daumen hoch Wenn sie deine Tochter nicht will, meine würde sie sofort nehmen... Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 11:11    Titel:

Wow,
der sieht ja irre aus,den darf mein Tochter gar nicht sehen,die liebt Pferde auch über alles!!

LG Silke klatsch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:11    Titel:

die wird sicher auch sehr schön!
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:46    Titel:

Isa hat Folgendes geschrieben:
Oh - wie schön!!!

Als Pferdenarr bin ich natürlich hin und weg von Deinem Rohbau - ich hoffe, Du machst noch fleissig Bilder, wenn der Quilt fertig ist!

Very Happy


dito — manchmal erwischt es halt auch noch die großen Mädchen mit der Pferdenarrischkeit
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 08:21    Titel:

Bohhh...... Shocked ....eine tolle Idee und super gemacht - bin auch schon auf's Ergebnis gespannt! klatsch
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 22:26    Titel:

Der sieht ja toll aus.... Surprised der gefällt mir gut...und ich bin kein Pferdenarr.... aber meine Freundin und die würde in dir sicherlich aus den Händen reißen.... Respekt
_________________
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10282
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 17:22    Titel:

Hallo Claudia!!
Super ,super schöne Decke ;bin auch kein Pferdenarr aber bei der Decke
schlägt das Herz eines jeden Pferdeliebhabers höher
Bitte Bilder wenn sie fertig ist.
Denke deine Tochter wird ganz stolz darauf sein.

Lg. Marita winke

Kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 17:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de