|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dabeisein ist alles Nächstes Thema anzeigen: Hallo Zusammen |
| Autor |
Nachricht |
Marzipanmaus
|
Verfasst am: 02.11.2007, 09:11 Titel: hallo................. |
|
|
Ich heisse Petra bin 45 jahre und habe 2 Töchter im Alter von 25 und 6 Jahren
Im jahre 1999 habe ich in der Rehaklinik das Patchworken endeckt und kennen und lieben gelernt.
Von da an gab es für mich nur noch Stoffe Stoffe stoffe, ich hab genäht was das Zeug hällt...............................für mich für bekannte und verwandte.........
Doch ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen das nähen aufgeben und habe ein Forum gesucht wo ich mein ganzes Hab und Gut an Stoffen und Zubehör wie Garne, Stoffe, Bücher und anleitungen verkaufen kann...
Ich wollt euch ganz lieb fragen ob das hier möglich ist.  _________________ liebe grüße
Marzipanmaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2007, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo liebe Petra,
das ist ja eine traurige Geschichte. Es tut mir sehr leid, dass Dich gesundheitliche Gründe dazu zwingen auf Dein Hobby zu verdichten. Ist denn selbst Handnähen nicht möglich?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du hier *Abnehmer* findest - versuch es doch einfach mal.
Ich wünsche Dir alle Gute.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Marzipanmaus, dir ein sonniges Hallo. Sei herzlich Willkommen.
Ich habe einmal einen Bericht von einer Künstlerin gelesen, der es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage war, Stöffchen zu schneiden, bzw. überhaupt einen Rollschneider zu halten. Sie hat dann für sich eine andere Technik gefunden und hat Stöffle in Streifen gerissen und diese in Art-Technik verarbeitet, hat Farben und Formen spielen lassen, und hat zauberhafte Quilts erstellt.
Dir auf diesem Wege nochmals ein herzliches Hallo und alles Liebe. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 02.11.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
daß du dein Hobby aufgeben mußt ist sehr schade.
Alles Gute für dich. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Marzipanmaus
|
Verfasst am: 02.11.2007, 13:17 Titel: |
|
|
danke!!!!!
ihr seid aber lieb  _________________ liebe grüße
Marzipanmaus |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 02.11.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo!
Gibts es denn gar keine Möglickeit für dich, irgendwie weiterhin Patchwork zu machen?Ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen Weg findest...
Ich bin übrigens auch aus Hessen.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.11.2007, 14:10 Titel: |
|
|
hallo und herzlich willkommen
und abnehmer finden sich bestimmt für das ein oder andere...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
|
|