|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallöchen Nächstes Thema anzeigen: Ich bin neu und habe ein Projekt |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 16.03.2010, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo, Karin, herzlich willkommen hier im Forum. Der Block, den du als Avatar hast, ist schon sooo toll - bin gespannt, was wir sonst noch von dir zu sehen bekommen.
Das mit den PNs ist tatsächlich eine Sicherheitsmaßnahme, weil es in letzter Zeit manchmal spam-Anmeldungen gegeben hat, die dann gleich das ganze Forum mit spam-pns versorgt hatten  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2010, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Karinka

|
Verfasst am: 16.03.2010, 13:56 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, Karin, herzlich willkommen hier im Forum. Der Block, den du als Avatar hast, ist schon sooo toll - bin gespannt, was wir sonst noch von dir zu sehen bekommen.
Das mit den PNs ist tatsächlich eine Sicherheitsmaßnahme, weil es in letzter Zeit manchmal spam-Anmeldungen gegeben hat, die dann gleich das ganze Forum mit spam-pns versorgt hatten  |
Danke allen für das herzliche Wilkommen.
Dieses Forum ist ganz toll! Gerne möchte ich mitmachen mit dem Leannegruppe. Ich habe zwei Blocke fertig.
Weiter arbeite ich an einen Sampler, woher der Block meiner Avatar her kommt. Habe schon 17 Blocke fertig, noch 15 zu machen  |
|
|
|
|
 |
|
|