Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine kaputt Nächstes Thema anzeigen: Entschuldigung |
Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 21.03.2010, 13:12 Titel: Hallo spook |
|
|
Ich habe Dein Geburtstagspäckchen am 8.3. abgesandt. Ist es inzwischen schon angekommen?? _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2010, 13:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 21.03.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Mein Geschenk müsste auch schon da sein.Zumindest nach Überprüfung meines Einlieferungbleges.
LG
Petra |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 22.03.2010, 01:14 Titel: |
|
|
Hallo
meines müsste hoffentlich auch schon angekommen sein !? _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:15 Titel: |
|
|
So da bin ich wieder,
leider komme ich derzeit nur im Hotel ins Netz und da die Saison angefangen hat kann ich einfach nicht so viel surfen wie ich gern möchte. Arbeit geht halt vor. Naja, dafür habe ich meine Nähmaschine wieder und hoffe dass ich bis nächste Woche die beiden fehlenden Geschenke nachliefern kann.
So nun aber erstmal zu meinen Geschenken.
4 Pakete waren zu meinem Geburtstag angereist.
Hier habe Euch das ganze mal Photographiert:
Paket 1:
Paket Nummer Eins reiste von quiltev quer durch Deutschland zu mir.
Ein wunderschöner, vor allem so lilafarbener Wandbehang. Er wurde schon aufgehängt und hängt nun an der Seite über meinem Sofa….Zusätzlich gab es noch eine coole Karte aus Stoff. So etwas habe ich ja noch nie gesehen…Ist das so ein AMC oder wie sie heißen?
Paket 2:
Das Paket von sony hatte es fast genauso weit, scheute aber auch die Reise nicht.
Ein praktisches Stoffkörbchen. Auch in meinen Lieblingsfarben. Verrichtet seinen Dienst nun auf meinem Schreibtisch als Krimskramkörbchen.
Paket 3:
Auch aus dem Westen flatterten Geschenke für mich ein, so wie das Paket von Petra Hoffmann.
Ein aufwendiger Tischläufer in ganz zart lila. Ganz zauberhaft.
Paket 4:
Eventuell uschi??? Mir war da so…
Von unbekannt und auch ohne Photo, ich habe nämlich ohne Chip *örgs, peinlich guck* weitergeknipst…..da ich dann auch die Verpackung weggeschmissen habe bin ich mir nicht sicher von wem dieser intensiv farbige Tischläufer war.
Da ich nicht zwei Tischläufer auf einmal verwenden kann, musste ich ausmehlern welcher als erster benutzt wird. Der andere ist dann nächste Woche dran….der dunkle liegt nun bei mir im Wohnzimmer, der andere schläft jetzt noch in der Schublade….
PS Die Photos fehlenden Photos liefere ich nach! _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 29.03.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Spook,
mein Paket ist laut Sendungsstatus auch schon an Deinem Geburtstag bei Dir gewesen, aber ich habe keinen Tischläufer genäht. Es war allerdings eine AMC, für die Stoffe aus dem Geschenk verwendet wurden und auf der mein Name stand, dabei. Insofern wirst Du es zuordnen können.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 30.03.2010, 09:52 Titel: |
|
|
Hm....
dann gehe ich mal bei den Nachbarn fragen, ob es jemand angenommen hat. Meine eine Nachbarin ist zwar sehr nett, aber leider auch sehr alt, sie vergisst dann gern mal das sie ein Paket angenommen hat...örgs....naja ich frage einfach mal ganz lieb nach..... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 30.03.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo Spook
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider geht dein Päckchen erst jetzt auf die Reise. Unsere ganze Familie hat der Reihe nach mit Magen-Darm-Infekt flach gelegen. Nach dem ich meine beiden Kinder nacheinander auskuriert hatte, war ich auch noch dran. Ober ätzend. Aber jetzt sind alle wieder fit und das normale Leben geht wieder weiter.
Liebe Grüße _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 30.03.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo Spook,
ich habe Dir eben eine Mail wegen des Pakets geschickt. Vermutlich musst Du Deine Nachbarin nicht nach dem Verbleib des Pakets fragen.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 31.03.2010, 09:48 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |