|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo spook Nächstes Thema anzeigen: Petra's Päckchen |
Autor |
Nachricht |
Primavera

Anmeldungsdatum: 24.07.2009 Beiträge: 76 Wohnort: Wenzenbach
|
Verfasst am: 01.07.2010, 17:23 Titel: Entschuldigung |
|
|
Hallo zusammen,
es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich die letzten Geschenke so spät, bzw. eines noch gar nicht abgeschickt habe.
Ich trau mich schon gar nicht mehr ins Forum, weil ich mich so schäme.
@Uschi: Das letzte Geschenk ist fertig und muss noch abgeschickt werden. Denke, morgen oder Samstag gehts auf die Reise. Tut mir wirklich sehr Leid, dass ihr so lange warten musstest.
(Nur kurz zu mir: Habe momentan etwas Stress und bin zudem schwanger. Am Anfang gings mir nicht so gut, wollte nur schlafen und auch jetzt gehe ich zwar noch in die Arbeit, bin aber mittag fix und fertig. Ich weiß, sowas ist keine Entschuldigung, aber vllt. eine Erklärung. Ich dachte immer, morgen nähe ich ganz bestimmt,... Naja, dumm).
Ich hoffe, ihr könnt es verstehen und ich werde sicherlich nicht mehr bei sowas mitmachen, was über ein ganzes Jahr geht, da man ja nie weiß, wie es dann kommt und für mich ja jetzt dann eh ne ganz neue Zeit mit Baby beginnt.
Liebe Grüße
Primavera |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2010, 17:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
uschi

Anmeldungsdatum: 07.08.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 01.07.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Hallo Primavera,
erst einmal herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich für Dich .
Bitte traue Dich weiterhin ins Forum, es ist Dir niemand böse. Es kann schließlich jedem einmal etwas dazwischen kommen, und unter dem nicht eingehaltenen Termin und dem damit verbundenen schlechten Gewissen leidest Du sicherlich am meisten. Ich freue mich jedenfalls zu jeder Zeit über ein Geschenk.
Wenn etwas Zeit vergangen ist, traust Du Dich vielleicht auch wieder an so ein "Jahresprojekt" heran, weil es einfach auch eine Menge Freude bereitet.
Also: Kopf hoch und alles Gute für Euch!
Gruß
uschi |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|