Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo in die Runde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Feldkirchen
Nächstes Thema anzeigen: Die Neue stellt sich vor  
Autor Nachricht
Lieverling



Anmeldungsdatum: 26.07.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 13:00    Titel: Hallo in die Runde

Hallo,
Ich möchte mich vorstellen. Auf der Suche nach Information zum La Passion Quilt, habe ich dieses tolle Forum gefunden. Ich habe die Hoffnung weitere begeisterte Passionitas zu finden. Ich bin noch ganz am Anfang und sortiere mich gerade etwas.

Ansonsten stehe ich am Anfang meines Quilterlebens, was für eine spannende, fantastische neue Welt.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen in diesem Forum.

LG, Lieverling
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 15:34    Titel:

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich nähe im Moment an dem Millefiori- Quilt La Passaglia.
Jetzt im Sommer finde ich es ideal die kleinen Teilchen draußen zu nähen. Aber hier im Forum gibt es viele die am La Passion nähen. Eine tolle Decke.
Viel Spaß hier.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 18:54    Titel:

Hallo Lieverling
Da hast du dir für den Anfang ein großes Projekt , das viel Durchhaltevermögen braucht vorgenommen. Viel Erfolg.
Möchtest du sonst noch etwas von dir erzählen?
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Lieverling



Anmeldungsdatum: 26.07.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 19:43    Titel:

Hallo Variahexe,

Ja gerne.

Mein Name ist Andrea, ich bin 38 Jahre alt und nähe seit vier Jahren sehr intensiv. Davor habe fast ausschließlich gestrickt und ab und an nehme ich auch gern die Nadeln in die Hand.

Ich habe zwei Kinder, der Große ist vier, der Kleine zwei. Beide werden von mi benäht und tragen zum Glück gern Mamas genähte Kleidung.

Ja, das ist ein großes Projekt, aber ich habe Zeit und brauche etwas für meine Hände, wenn es für die Nähmaschine zu warm ist oder wir unterwegs sind und ich sie nicht mitnehmen kann. Ich versuche mit den Farben zu spielen und genieße die Entschleunigung ungemein.

Oha der la Passaglia ist wunderschön, da wirst Du viel Freude an der Entwicklung haben.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 22:36    Titel:

Herzlich Willkommen hier in unserem tollen Forum.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 07:47    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 08:12    Titel:

Willkommen in der Welt der Nadelsüchtigen...

und im Forum..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 11:19    Titel:

Willkommen im Forum und immer genügend Nadeln und Stoffchen im Korb Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 17:03    Titel:

juhu juhu juhu
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass hier
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 09:27    Titel:

Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns! Wink
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.07.2020, 09:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de