Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo, ich heiße ...




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Die Patchworkzwillinge sind nun auch hier!
Nächstes Thema anzeigen: Herzlich Willkommen Sirius  
Autor Nachricht
Hildegard



Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Sugenheim

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 13:54    Titel: Hallo, ich heiße ...

Hallo,

ich heiße Hildegard, bin 49 (noch!) Jahre alt und lebe in Bayern. Seit 3 Jahren habe ich ein kleines Patchworkgeschäft bei mir im Hause, dass ich nebenbei betreibe. Ich bin eine begeisterte "Handnäherin", aber natürlich nähe auch ich einige Sachen mit der Maschine. Ich patche seit ungefähr 20 Jahren und hoffe nur, dass meine Augen und Hände durchhalten, bis ich alle Projekte genäht habe, die mir im Kopf rumschwirren.
Auf dieses Forum bin ich im Internet gestossen und freue mich schon darauf, mit Euch Themen und Ideen auszutauschen! Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 13:57    Titel:

Hallo Hildegard, herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß hier. Laughing
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 14:00    Titel:

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Schau dich einmal um, wir haben schöne Aktionen laufen; vielleicht ist ja das eine oder andere für dich dabei. Sei dazu herzlich eingeladen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 14:18    Titel:

Hallo und



Die Süddeutsche Fraktion wird wieder stärker Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 14:58    Titel:

Hallo Hildegard,

Ich freu mich, dass Du zu uns gefunden hast und bin gespannt auf Deine Beiträge und Erfahrungen. Wäre schön, wenn Dir eine unsrer Aktionen so sehr gefallen würde, dass Du mitmachst.
Viel Spass bei und mit uns.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 15:21    Titel:

Hallo Hildegard auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Smile

@Wieso gibt es eigentlich im Süden sooooooo viele Patcherinenn und bei uns nicht? Sad Sad Sad
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 15:39    Titel:

Hallo Hildegard...Ich freue mich, das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel spaß bei dem Süchtelhaufen Laughing Laughing Für neue Ideen sind wir hier immer sehr offen und freuen uns auch, wenn viel geplaudert wird...also schau dich in ruhe um ...Bis bald
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 07:38    Titel:

Hallo Hildegard,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Ideentausch und beim Lesen............
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de