Vorheriges Thema anzeigen: Gruß aus Österreich Nächstes Thema anzeigen: Ich bin auch neu hier |
| Autor |
Nachricht |
miezenmama

|
Verfasst am: 03.05.2011, 11:16 Titel: Hallo, ich bin die Neue aus Darmstadt |
|
|
Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun schon seit 2 Wochen hier im Forum Gast bin und mich schon reichlich umgesehen habe, dachte ich mir, jetzt tust du es und stellst dich mal vor.
Seit Anfang diesen Jahres hat mich das Patchworkfieber gepackt und es läßt mich nicht mehr los Zuhause sieht es mittlerweile schon aus wie in einem Stoffladen.
Das erste Projekt (2 Tischsets) steht kurz vor der Vollendung. Wenn es fertig ist würde ich die Bilder gerne einstellen und mich über zahlreiche Kommentare freuen.
Die Bilder, die ich bis jetzt als Gast sehen konnte, waren so beeindruckend, daß ich glaube, ich werde wohl dieses Fieber so schnell nicht mehr los. Eure Arbeiten sind so toll und da frage ich mich, wann macht Ihr das alles. Der Tag hat doch nur 24 Stunden. Ich bin schon froh, wenn ich abends mal 1 Stunde Zeit habe mich dem Hobby zu widmen.
Ich habt meinen vollsten Respekt.
Viele Grüße aus Darmstadt
Miezenmama |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2011, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 03.05.2011, 11:27 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und einen lieben Gruß aus NRW.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.05.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
Schön, daß du dich vorstellst und noch schöner, daß du diesem genialen Virus verfallen bist......bin ja schon auf deine ersten Tischsets gespannt!!! Welche Farben hast denn genommen??? uuuund weißt du bereits, welches Projekt dein zweites wird??
Ich wünsch dir von Herzen viel Spaß hier im Forum und reichlich Austausch mit uns!
Alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 03.05.2011, 14:09 Titel: |
|
|
Hallo miezenmama,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Und eins ist ja wohl klar, das Fieber wirst Du nie
mehr los.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
miezenmama

|
Verfasst am: 03.05.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Meine Tischsets haben die Grundfarben Rot und Blau. Das blaue für meinen Mann und das rote für mich. Es ist noch nichts aufwendiges, halt der Anfang.
Als nächstes plane ich ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag. Da wage ich mich an ein Mug Rug. Mal sehen, ob das Binding beim kleinen Teppich auch so gut hinhaut, wie bei den Sets.
LG Miezenmama (Heike) |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.05.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Hessen bekommt Verstärkung, schön.
Hallo Miezenmama,
herzlich willkommen hier in dem schönen Forum. Ja, Ja, wenn dich die Sucht gepackt hat lässt sie dich nicht wieder los.
Es ist aber eine schöne Sucht.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.05.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon neugierig auf deine ersten Bilder. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.05.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. Bin auch schon gespannt auf deine Fotos.
Deinen Nickname finde ich Katzenfreak schon mal vielversprechend  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
miezenmama

|
Verfasst am: 04.05.2011, 08:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Hoffe, daß ich am Wochenende dazu komme die Bilder der beiden Tischsets einzustellen. Mal schauen ob's klappt. Ich bin hier nämlich auf der Arbeit und da darf ich keine Bilder hochladen.
Das zweite Tischset ist nämlich gestern abend fertig geworden. Habs noch gestern mit der Hand gewaschen, damit der Trickmarker wieder rausgeht und warte jetzt, daß es sehr schnell trocknet und somit fotografiert werden kann.
Ganz schön spannend was.
LG und euch allen einen schönen, sonnigen Tag
Heike |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 04.05.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß hier und bei unserem Hobby, und natürlich jederzeit gut Stoff. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2011, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|