Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo bin neu hier

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bin auch dabei
Nächstes Thema anzeigen: Bin nun auch dabei!  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:56    Titel: Hallo bin neu hier

Hallo liebe Patchfreundinnen bin über die Google Suchmaschine auf euer Forum gestossen und habe mich erst einmal umgesehen. Möchte mich nun erstmal vorstellen, mein Name ist Erika. Bin verheiratet und habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder, nähe sehr gerne Taschen und allerlei andere Kleinigkeiten. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann auch mal an andere größere Teile. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
LG Erika Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:56    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:17    Titel:

Hallo,

ein herzliches Willkommen, ich freue mich in unserer Runde zu finden. Wir haben zurzeit eine Menge an Aktionen laufen, wieviel ist ja das eine oder andere für dich dabei. Schau doch einfach mal rein.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:34    Titel:

Hallo, taschenbiene,
nochmals ein herzliches Willkommen von mir. Unsere Unterstützung hast Du jederzeit, wenn Du mal was Größeres machen willst.
Vielleicht kannst Du uns auch jede Menge über Taschen beibringen!
Viel Spass
Gabi
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 16:23    Titel:

Hallo taschenbiene,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Taschen nähe ich auch für mein Leben gerne und meine Tochter freut sich jedes Mal.
Natürlich stehen wir dir hier mit Rat und Tat zur Seite bei welchem Problem auch immer Smile
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 19:02    Titel:

Da schließ ich mich an:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 20:59    Titel:

Hallo möchte mich hiermit herzlich für die nette Aufnahme bedanken.
Komme gern auf das Angebot zurück mir beim größeren Projekt helfen zu lassen. LG Erika
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:00    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo möchte mich hiermit herzlich für die nette Aufnahme bedanken.
Komme gern auf das Angebot zurück mir beim größeren Projekt helfen zu lassen. LG Erika


Hallo Erika,

was schwebt dir denn vor? Hast du schon was ins Auge gefasst?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:18    Titel:

Hallo Martina nein habe nichts besonderes ins Auge gefaßt, möchte mich da erstmal langsam ran tasten.

@ Sorry hatte vergessen mich einzuloggen Embarassed
LG Erika
Nach oben
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 22:34    Titel:

von mir auch ein herzliches willkommen

ist ne lustige und hilfsbereite runde.

wünsch dir viel spass

gruss

andrea
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
marimar



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 07:28    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 07:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de