|
Vorheriges Thema anzeigen: nicht mehr nur lesen - ab sofort auch selbst schreiben! Nächstes Thema anzeigen: sue aus dem süden sagt "hallo zusammen" |
| Autor |
Nachricht |
bea
|
Verfasst am: 30.01.2008, 14:48 Titel: Hallo aus Osnabrück |
|
|
Zwar bin ich schon seit Ende 2006 in diesem Forum angemeldet, hatte es aber ganz aus den Augen verloren. Als ich mich vor ein paar Wochen wieder einloggen wollte, hatte ich Benutzernamen bzw. Passswort vergessen und das Login klappte nicht. Danke, Taschenbiene, mit Deiner Hilfe hat es geklappt.
Jetzt will ich mich aber endlich vorstellen: Ich bin 50 Jahre alt, berufstätig, habe Familie, Haus, Garten, Hund,... und leider immer viel zu wenig Zeit, um zu nähen. Ich patche seit einigen Jahren. Im Moment nähe ich auch wieder an meinem Dear Jane, obwohl ich manchmal glaube, es wird ein Lebensprojekt.
Ich freue mich, wieder hier zu sein.
Viele Grüße
bea |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2008, 14:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.01.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo Bea toll das es jetzt geklappt hat, herzlich bei uns und viel Spaß hier.
Gibt hier einige die auch den Dear Jane nähen, vielleicht zeigst du ja deine Blöcke und anderen Arbeiten mal hier.  |
|
|
|
|
 |
ostseehase
Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 1 Wohnort: timmendorfer strand
|
Verfasst am: 30.01.2008, 15:17 Titel: |
|
|
hallo zusammen....ich bin neu hier..gaaaaaaaaaaannnnnz neu....meine schwester hat sich gestern hier eingeloggt und ist total begeistert.
sie möchte mir so gerne patchwork und quilten nahe bringen....und ich möchte mich in diesem forum einfach mitreißen lassen....
bin gespannt was hier so alles passiert,,,ich freu mich
lg
andrea |
|
|
|
|
 |
dittahexe
|
Verfasst am: 30.01.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Titel: ich bin endlich angekommen Nachricht zitieren
ich grüße euch alle.
endlich habe ich mich auch getraut, hierrein zu finden.nach 2 wochen abends und nachts alles zu finden ,zu lesen und zu gucken. einfach super dieses forum!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so begeistert könnte juchuu schreien, aber meine family schläft bereits d.h. mann, ein kind, das andere ist schon außer haus, der hund und natürlich, wie kann es anders sein, die 4 mimis auch.
ich ,dittahexe, bin 46 (noch) ,seuuufz mache seit 1995 patchwork,bin durch einen kursus bei quilt& co. dran gekommen. und seitdem hochgradig infiziert.
sprich , bücher über bücher, und stöffchen über stöffchen über stöffchen......
aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen. meine leidenschaft ist alles auszuprobieren, und wenn ich weiß wie es geht, ist die welt in ordnung.
tja ihr lieben da draußen alle , freut mich riesig , das ich nicht alleine so verrückt bin. so gute nacht.
lg
dittahexe Very Happy
Auf Nachricht antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde _________________ wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein lichtlein her |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo Bea,
ist doch toll das Du wieder dabei bist,
herzlich willkommen
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.01.2008, 09:48 Titel: |
|
|
Hui hier sind ja gleich 3 Neue! Dann wünsche ich doch euch allen ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Schön dass ihr (auch wieder) zu uns gefunden habt!  |
|
|
|
|
 |
|
|