Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo an alle!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bargello
Nächstes Thema anzeigen: Bin neu bei Euch  
Autor Nachricht
sternchen23



Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:29    Titel: Hallo an alle!

Hallo!
Nachdem Erika mir dieses Forum warm ans Herz gelegt hat, bin ich jetzt auch eine von euch! Ich freue mich schon auf nette Kontakte. Zur Zeit nähe ich meinen zweiten Korak ( mache da im Moment einen Kursus)und finde das Handnähen sehr angenehm. Aber ich glaube auch nicht für immer Wink
So, nun will ich mich mal durch die verschiedenen Themen lesen.
Liebe Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:29    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:33    Titel:

ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß und Freude.

Wir haben zahlreiche Aktionen, vielleicht ist ja das eine oder andere für dich dabei.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:46    Titel:

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich bin auch liebend gern am lieseln, find das handnähen auch sehr beruhigend, wenn´s funktioniert wie ich will Mr. Green

Korak kenn ich nur vom lesen. Ist das schwer?

Gruss
Martina
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 18:21    Titel:

Und auch von mir herzlich Willkommen,

Korak ist ja sehr interessant, darf man da mal was sehen???? Bin ja gar nicht neugierig Laughing
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 19:36    Titel:

Hallo und



Und viiiieeel Spaß hier Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 20:45    Titel:

Hallo sternchen 23,

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und dass Du Dich wohlfühlst.
Korak ist ja interessant, ich hab mal den Beitrag in einer Ausgabe der Patchwork Ideen gelesen über die Korak-Künstlerin, Ruth...? Vielleicht hast Du ja mal Lust, uns darüber ein bißchen zu berichten, was Du machst und wie das geht?
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 10:18    Titel:

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Nachlesen.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
silberlicht
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 18:32    Titel:

Hallo Sabine - sternchen Wink

Herzlich Willkommen hier in dieser Runde und ebenfalls viel Spaß!!!
Ich bin auch durch Erika "geschupst" worden - huhu taschenbiene dafür
sag....hast Du vielleicht nen TIP bekommen ? Oder wie hast Du beim meinem Nick auf mich geschlossen....?
Schön, dass Du auch hier bist.....bald werden wir für's Patchen gar keine Zeit mehr haben....bei all den Foren Wink
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 21:01    Titel:

silberlicht hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sabine - sternchen Wink

Herzlich Willkommen hier in dieser Runde und ebenfalls viel Spaß!!!
Ich bin auch durch Erika "geschupst" worden - huhu taschenbiene dafür
sag....hast Du vielleicht nen TIP bekommen ? Oder wie hast Du beim meinem Nick auf mich geschlossen....?
Schön, dass Du auch hier bist.....bald werden wir für's Patchen gar keine Zeit mehr haben....bei all den Foren Wink


Hallo Lisa tja von wem könnte die Anregung wohl kommen?????
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 21:04    Titel:

Hallo Sabine und ich freue mich das du dich auch hier angemeldet hast. Viel Spaß wünsche ich dir hier Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 21:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de