Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gysmo's Blöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: POTC-Monatsblöckchen-Swap II
Nächstes Thema anzeigen: anolisl bekommt POTC in lila-gelb  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 22:15    Titel:

Chäferli hat Folgendes geschrieben:
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
le_miau hat Folgendes geschrieben:
*von der Nadel aufschau* Shocked

Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober? hmmm

Habt ihr einen anderen Kalender als ich? gaga

Ich hab doch noch Zeit, ja? Laughing


Das ist : August, Sept und Okt...

Und JAAA - du hast zeit...

Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. Embarassed

Viel Glück bei der OP, ich darf dann im September vorarbeiten, habe im Oktober eine Hand-OP vor mir.

DU AUCH? Ohjee waaah
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 22:15    Titel: Werbung



Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 12:58    Titel:

Ich werde mich dann später mal zur Post trollen und Juli- und August-Blöckchen auf die Reise schicken. Du kannst dich also schon mal in Lauerstellung legen, Gysmo! Laughing
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 17:45    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mich dann später mal zur Post trollen und Juli- und August-Blöckchen auf die Reise schicken. Du kannst dich also schon mal in Lauerstellung legen, Gysmo! Laughing


Ich habe es dann doch erst heute auf die Post geschafft Embarassed Hoffentlich hüpft der Brief schnell über die Grenze!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 22:24    Titel:

Und heute sind sie angekommen, danke dir für die tollen Blöcke!! Very Happy Very Happy

Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 11:47    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Chäferli hat Folgendes geschrieben:
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
le_miau hat Folgendes geschrieben:
*von der Nadel aufschau* Shocked

Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober? hmmm

Habt ihr einen anderen Kalender als ich? gaga

Ich hab doch noch Zeit, ja? Laughing


Das ist : August, Sept und Okt...

Und JAAA - du hast zeit...

Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. Embarassed

Viel Glück bei der OP, ich darf dann im September vorarbeiten, habe im Oktober eine Hand-OP vor mir.

DU AUCH? Ohjee waaah


Zunächst möchte ich Euch beiden alles Gute für die Operation wünschen und "Heile, Heile Segen", Gute Besserung damit Ihr schnell wieder zur Nadel greifen könnt.
Aber irgendwie mache ich mir auch gerade Gedanken: ist das ansteckend??? Der Lieselvirus hat sich hier ja sehr schnell verbreitet und auch ganz schön festgesetzt, ich hoffe nun aber, dass das keine Spätfolgen sind. Also, eine Bitte an Euch Zwei. Lasst bitte den Operationsvirus im Krankenhaus!!!! schimpf
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 12:49    Titel:

Am Forumswochenende durfte ich die POTC für Gysmo in empfang nehmen.

Hier ist das Foto für die POTC die Gysmo von Trivo bekommen hat


In Natura sehen sie natürlich viel schöner aus...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 19:51    Titel:

Trivo, die POTCs sind zauberhaft. Ich erhalte sie erst in ein paar Tagen, aber auf dem Foto (danke Sunshine!) sehen die beiden schon toll aus!

Und in der Zwischenzeit ist noch Post von Chäferli angekommen, das duftete köstlich nach Lavendel, danke dir Trix, für alles!!!

Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 14:51    Titel:

Und nun sind zwei wunderschöne Blöckchen von Claudia angekommen, die leuchten richtig, das ist Balsam für die Seele, denn es herrscht wieder Grau in Grau draussen.... Mad
Danke Dir Claudia, grosses Drucki, auch für dein Täschen!!! Very Happy

Nach oben
Nähfreak10



Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 15:38    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Ja, Grau muss nicht nur Nebel-Wirkung haben, es gibt wunderbare Graus! Ich arbeite sehr viel mit dieser Farbe in den Quilts, man kann so schön Relief damit machen und es beruhigt das Auge, falls es kunterbunt ist!


Ohja da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Smile Ich finde ein schönes Grau kann zu leuchtend-bunten Farben sehr toll und vor allem auch edel aussehen.

Grüße Sabine
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:04    Titel:

Und heute sind die POTC von Grit angekommen, mit noch anderen Geschenke, die Kiddies haben sich seeeeeeeeeeeeeehr gefreut, und ich mich natürlich auch!! Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de