Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gysmo's Blöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: POTC-Monatsblöckchen-Swap II
Nächstes Thema anzeigen: anolisl bekommt POTC in lila-gelb  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 23:23    Titel:

sehr sehr schön in den Farben
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 23:23    Titel: Werbung



Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 08:48    Titel:

Mit dem Orange zusammen kann sogar grau strahlen, das sind sehr schöne Blöckchen.

Lg. Angelika
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 10:56    Titel:

Ja, Grau muss nicht nur Nebel-Wirkung haben, es gibt wunderbare Graus! Ich arbeite sehr viel mit dieser Farbe in den Quilts, man kann so schön Relief damit machen und es beruhigt das Auge, falls es kunterbunt ist!
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 19:59    Titel:

Uschy und Uschy haben toll für Gysmo und Gysmo genäht muhahaha

Superschöne Blöckchen! Ich hätte nie gedacht, das diese Farbkombi so toll wirkt!
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 10:59    Titel:

Chäferli hat Folgendes geschrieben:
Uschy und Uschy haben toll für Gysmo und Gysmo genäht muhahaha

Superschöne Blöckchen! Ich hätte nie gedacht, das diese Farbkombi so toll wirkt!


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 18:52    Titel:

Bald kommt:

Gysmo und Gysmo für Uschy und Uschy hmmm waaah verrückt
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 11:32    Titel:

*von der Nadel aufschau* Shocked

Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober? hmmm

Habt ihr einen anderen Kalender als ich? gaga

Ich hab doch noch Zeit, ja? Laughing
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 11:54    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
*von der Nadel aufschau* Shocked

Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober? hmmm

Habt ihr einen anderen Kalender als ich? gaga

Ich hab doch noch Zeit, ja? Laughing


Das ist : August, Sept und Okt...

Und JAAA - du hast zeit...

Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. Embarassed
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 12:16    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Und JAAA - du hast zeit...

Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. Embarassed


Oh, das wußte ich nicht! Embarassed Hoffentlich geht alles gut!

Da kann ich mich ja beruhigt in den Sessel zurücklehnen und weitersticheln. Eins ist fertig, beim anderen beziehe ich gerade die Schablonen. Very Happy
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 22:09    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
le_miau hat Folgendes geschrieben:
*von der Nadel aufschau* Shocked

Warte mal! Ich sitze hier gerade noch fröhlich am Sticheln für Juli und August und du zeigst hier schon September+Oktober? hmmm

Habt ihr einen anderen Kalender als ich? gaga

Ich hab doch noch Zeit, ja? Laughing


Das ist : August, Sept und Okt...

Und JAAA - du hast zeit...

Ich bin am Vorarbeiten da ich am 2. Sept eine handoperation habe... und länger nicht nähen kann.. Embarassed

Viel Glück bei der OP, ich darf dann im September vorarbeiten, habe im Oktober eine Hand-OP vor mir.
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 22:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de