|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Grüße aus Kiel Nächstes Thema anzeigen: Liebe Grüße aus Oberbayern |
| Autor |
Nachricht |
Wylike81

|
Verfasst am: 25.08.2008, 21:35 Titel: Guten Tag vom Niederrhein |
|
|
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Iris und ich bin -tataaaaa- neu hier !
Vor Jahren hab ich mal eine Decke aus Resten genäht, die mir neulich beim Ausmisten meiner Butze in die Hände gefallen ist.... leider lag das gute Stück nicht in der besten Ecke.... GöGa hatte es nach seiner BW-Zeit in seine BW-Erinnerungskiste gepackt.... auf den Speicher..... die Mäuse haben sich gefreut.... naja, alles vergeht eben irgendwann!
Auf jeden Fall kam mir da die Idee, dass ich mich doch mit dem Thema mal wieder befassen könnte und ich bin dann auch gleich mal einem Kaufrausch bei ebay erlegen..... warte nun noch auf den Stoff, ein paar Bücher sind schon da. Und da das Experiment von damals eben nur ein Experiment war, würd ich mich nun gerne hier ein bisschen zu Euch gesellen, denn als Anfängerin bin ich für Tipps natürlich immer dankbar und reger Austausch hat ja bekanntlich noch nie geschadet.
Was gibts sonst noch zu mir? Also: Bin 27, verheiratet (wie oben schon mal erwähnt) und beschäftige mich neben der Uni mit Living history und den daraus resultierenden Handwerken. Meist liegt dabei zu meinen Füssen eine echte kleine Ostrami*-Hündin und wühlt sich mit Vorliebe durch Stoffe und Knäule.
so, that`s it for the first time.....
Iris
P.S. Ich mag Pünktchen.........................
*O-stra-mi = ordinärer Straßen-Mix |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2008, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 25.08.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
herzlich willkommen bei uns Nähsüchtigen. Na, dann kann's ja losgehen, Du bist ja bestens vorbereitet. Viel Spaß und Fragen kostet nichts - es gibt hier immer jemand, der sie beantworten kann. Schade um das Erstlingswerk  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.08.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Hallo Iris!
Willkommen bei uns ,in diesem schönen Forum ;viel Spaß beí ewtl. der einen oder anderen Aktion. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.08.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Hi Iris!
Ein herzliches Willkommen an dich und schön dass du zu uns gefunden hast! Mit deinen Fragen bist du hier genau richtig aufgehoben - es findet sich sicher immer jemand der dir weiterhelfen kann!  |
|
|
|
|
 |
HeikeV
|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Heike  |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Schön das Du uns gefunden hast,
herzlich willkommen Iris.
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.08.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.08.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
dann viel Spaß im Forum und beim Nähen.
Einen Hund dieser edlen Rasse habe ich auch, wusste nur nicht, wie seine Rasse heißt. Ich stelle mir jetzt vor, wenn die Leute einen fragen, was denn der Hund für eine Rasse ist, und ich dann antworte: Das ist ein Ostrami. Sie stehen dann bewundernd vor meinem süßen Straßen-Köter und schauen ihn ganz erfurchtsvoll an, weil sie diese Rasse noch nie gehört haben.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
|
|