|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gabbawitch hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 6.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.07.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Kaffee ist schon alle und ihr seid immer noch nicht da - ich wart mal grad mit dem Abendessen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2008, 18:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 05.07.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
habt Ihr auch so ein schönes Wetter wie wir? Heute morgen und vormittag war es noch kühl. Aber ab Mittag wurde es richtig warm und die Sonne schien aus allen Löchern.
Als es kühl war, waren wir noch im Garten. Jetzt ist für die nächsten Tage mal wieder Ordnung im Garten Leider hält es aber nicht sehr lange an
Wie war Euer Tag?
@Uschi. Na so eine Fahrt nach Passau dauert doch eine Weile. Die werden bestimmt gleich da sein
So wünsche Euch Allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei Allem was Ihr noch machen wollt.
Zuletzt bearbeitet von QuiltanfängerBS am 05.07.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.07.2008, 18:58 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
@colli RasendenQuilter aus der Garage holen und ab zum Probesitzen bei <uschi. Packe Kuchen und Brote ein und dann stehe ich an der gleichen Stelle vor dem Haus wie immer.
Ich freue mich @colli bis gleich
Uschi kannst schon mal Kaffee kochen  |
Bin schon unterwegs! düs, düs, düs!!!!!!!!!!!!1 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 05.07.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Na wird aber auch Zeit ;jetzt ist der Kuchen gegessen aber Abendbrot ist auch lecker; Brote habe ich ja.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|