Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Guten Morgen, Jane




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dear Janes little Sister von Selbermacherin
Nächstes Thema anzeigen: Wieder eine infizierte ;-) ....  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 09:46    Titel: Guten Morgen, Jane

... und auch alle anderen!

Dat liebe kleine Allylein (das bin ich, sozersägen) hat sich nun auch vom Mini-Blöckchen-Virus infizieren lassen. Manoman, das kribbelt vielleicht in den Fingerspitzen. Shocked

Mein Stück wird "Guten Morgen, Jane!" heißen und die Farben werden dementsprechend sonnig hell in gelb und orange daherkommen. Mal sehen, vielleicht spritz ich noch etwas Rot darüber...

Unten im Signatur-Link *nach unten zeig* steht mein aktueller Fortschritt drinne. Die erste Null sind die Blöckchen, die zweite die Außenreihe, die dritte die vier Ecksteine, die vierte bezieht sich aufs Sashing und die fünfte sind die Teilchenanzahl insgesamt (wenn ich nicht vergesse, die zu zählen). Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, warum ich das Sashing mitzähle. Das hat folgenden hinteren Grund: Ich möchte, soweit es mir machbar ist, den Quilt lieseln. Shocked Joa, Ihr habt richtig gelesen! Lauter kleine Päppchen. Und auch das Sashing wird gelieselt, deshalb zählt das zum Gesamtpaket dazu...

So. Nun warte ich noch auf meinen Hintergrundstoff (15 Meter hab ich bestellt, das sollte reichen) und dann geit dat lous, du ey!

Very Happy

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 09:46    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 14:21    Titel:

klatsch Mein HG-Stoff ist da! Und sieht toll aus!



Der links liegt, unter allen anderen. Jetzt kanns losgehen! Ich muss nur noch jemanden finden, der mir die Wäsche macht... Magst DU? Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 14:55    Titel:

Oh die Stoffe sind klasse ...
Und ich würde sooo gerne weitere bilder von Deinem Werk sehen ...
Aber deine Wäsche mag ich nicht amchen ... bin froh, wenn meine erledigt ist Wink Laughing
Ich wünsche Dir aber gaaaanz viel Freude an dem tollen Projekt ... und ich komme anschauen Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 18:37    Titel:

Ganz und gar Farben, die in mein "Beuteschema" passen.
Ist dein HG-Stoff ein zartes rosa?
Jedenfalls gefällt mir die Farbauswahl sehr gut.


Und nein, ich mag deine Wäsche nicht machen....... Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 21:24    Titel:

Bin auch gespannt wie es weiter geht.
Tolle Farben hast du ausgesucht
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 19.09.2014, 16:02    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:

Ist dein HG-Stoff ein zartes rosa?


Ja, ein bisschen zartes rosa mit einem leichten tatsch ins beige.

Ein Krystal von Michael Miller, nennt sich pale flesh. Und trotz des Namens mag ich es einfach! Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.09.2014, 18:14    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:

Ist dein HG-Stoff ein zartes rosa?


Ja, ein bisschen zartes rosa mit einem leichten tatsch ins beige.

Ein Krystal von Michael Miller, nennt sich pale flesh. Und trotz des Namens mag ich es einfach! Wink




Ich liebe die Krystals von Michael Miller.
Und diese Farbe ist richtig schön daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 14:10    Titel:

Kleiner Zwischenstand, bevor ich für heute Zick mache:





Es dauert länger, als ich dachte.... Naja, da ich sowieso 112 Jahre alt werd, spielt es keine Rolle.

Laughing
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de