Vorheriges Thema anzeigen: Moin aus Ostfriesland Nächstes Thema anzeigen: Moin Moin |
| Autor |
Nachricht |
Maartje
|
Verfasst am: 27.06.2013, 21:03 Titel: Guten Abend :) |
|
|
Boooaaahhh...... hier wird man erstmal erschlagen von sooooo viele Informationen *staun*
Ich werde hier ganz sicher erstmal viel Zeit mit lesen verbringen - ein neues Hobby ist immer spannend, es gibt so viel zu lernen!
Zu mir:
Ich bin 46 Jahre alt, wohne in einen kleinen Dorf in der Nähe von Tilburg/NL.
Nun will ich für meine Schwiegermama einen Bettüberwurf nähen, für meine Tochter einen Überwurf für ihr Sofa, für mich eine Decke.... und dann sollte ich wohl den Typen finden, der Zeit für all das verkauft *seufz*
Liebe Grüße aus Holland
Martje  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2013, 21:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.06.2013, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo Martje,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, daß Du uns gefunden hast.
Oh ja ... da hast Du Dir schon schön was vorgenommen.
Und lies dich man schön durch hier.
Dann wundere Dich nicht ... wenn Du bald immerzu Stoff brauchst, nur noch an der Nadel hängst ... denn diese Sucht bekommt man nicht mehr los.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 27.06.2013, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 27.06.2013, 21:12 Titel: |
|
|
Hallo und
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 27.06.2013, 21:29 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier auch von mir aus Norwegen. Wie Du siehst, hier wird Dir meist geholfen.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.06.2013, 22:44 Titel: |
|
|
Hallo Martje,
herzlich Willkommen hier bei uns Süchtigen.
Schön das du uns gefunden hast und du kannst mir glauben.
Einmal hier reingeschnüffelt und schwubbs bist du süchtig  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.06.2013, 00:00 Titel: |
|
|
Schön, dass Du da bist Martje. Du hast ja schon einen hübschen Plan, so habe ich auch angefangen, mein Kopf war schneller als meine Finger an der Maschine - aber auch wenn Frau es anfangs nicht glauben will, irgendwie wird alles fertig
Viel Spaß an der Näma und hier im Forum und wenn Du Fragen hast, hier gibt es jede Menge Antworten - ganz viele Profis und Spezialisten hier  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2013, 05:17 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Martje.
Na, da nimmst Du ja gleich Großprojekte in Angriff und Pläne für die nächsten Jahre...
Aber Achtung: Forum macht genauso süchtig wie Nähen. Und meist geht nur Eines von Beiden.
Warum eigentlich????
Wenn Du den Typen gefunden hast, der Zeit verkauft, schicke ich Dir meine Adresse.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 28.06.2013, 07:22 Titel: |
|
|
Willkommen Martje,
ein Kilo Zeit würd ich auch nehmen, oder 2,5 Meter????
Es ist ein fesselndes Hobby, es fesselt dich an die Nähmaschine, an die Stoffläden und an den Computer-wegen des tolle Forums.
Deine To Do Liste ist ja am Start schon umfangreich, aber du kannst ja zwischen den einzelnen Projekten hin und her switschen, das ist auch abwechslungsreich. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Maartje
|
Verfasst am: 28.06.2013, 08:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße
Ich merke schon - das ganze wird mich mehr Zeit kosten als eigentlich geplant... - ich hatte mich grad schon wieder hier festgelesen  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.06.2013, 12:43 Titel: |
|
|
auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserem schönen Forum. Das mit dem Suchtfaktor kann ich nur bestätigen, denn es macht echt Spaß hier ständig etwas Neus zu entdecken und vieles davon auszuprobieren, auf die eine oder andere Art nachzuarbeiten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Vieles wird aber auch einfach gespeichert auf der ganz persönlichen "to-do-Liste". Und wenn du Fragen hast, immer her damit. Hier wird dir immer gern geholfen. Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2013, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|