|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch mich hat es erwischt.... Nächstes Thema anzeigen: Hab zu Euch gefunden |
| Autor |
Nachricht |
Anita2
|
Verfasst am: 02.07.2013, 13:47 Titel: Gruss aus dem Münsterland,Kreativsackgasse |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen, auch wenn ich nicht erst seit heute dabei bin .
Wo sind die Mitglieder aus dem Münsterland. Ich möchte euch gerne kennenlernen. Munster ist als Kreativ-Standort ein schwieriges Thema. Dadurch das viele junge Leute in der Stadt leben , die sich gerne Studentenstadt nennen darf, gibt es eine lebendige Dynamik. Nur haben eben jene jungen Leute nicht ein kreatives Petto, wie junge Leute, die in den Grossstädten leben.
So sind die Kreativen eher Hausfrauen, deren Horizont nur bis zum Nachbargarten reicht.
Geht es Euch ähnlich im Münsterland?
Ich bin gespannt auf Eure antworten und Meinungen zu dem Thema. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2013, 13:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.07.2013, 15:44 Titel: |
|
|
Ich kann mit deinem Post herzlich wenig anfangen.
Deinen Satz über die Hausfrauen, deren Horizont am Nachbarsgarten endet, finde ich unverschämt - und das obwohl ich die Hausfrauen in Münster nicht kenne.
Es kommt doch wohl darauf an wie kreativ DU bist! Wozu brauchst du da kreative Münsterländer? Ansonsten steht es dir doch frei in die Großstadt zu ziehen, wenn du der Meinung bist, dass die Menschen dort kreativer sind. Nur, in welcher Großstadt leben die kreativen Menschen, die du zu brauchen scheinst, um selbst kreativ zu sein? Wie steht es um deine eigene Kreativität? Zeig doch mal deine Arbeiten. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.07.2013, 15:46 Titel: |
|
|
Hi, ich vermisse ein wenig DEINE Vorstellung - Du schreibst irgendwie nur über Deine Umwelt .
Soll ich mir Dich als Hausfrau mit Horizont bis zum Nachbargarten oder als Kleinstadtstudent vorstellen??? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.07.2013, 15:48 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hi, ich vermisse ein wenig DEINE Vorstellung - Du schreibst irgendwie nur über Deine Umwelt .
|
.... und das durchweg in einer abwertenden Weise! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.07.2013, 15:49 Titel: |
|
|
@Nähnadel:  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.07.2013, 16:31 Titel: Re: Gruss aus dem Münsterland,Kreativsackgasse |
|
|
| Anita2 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen, auch wenn ich nicht erst seit heute dabei bin .
Wo sind die Mitglieder aus dem Münsterland. Ich möchte euch gerne kennenlernen. Munster ist als Kreativ-Standort ein schwieriges Thema. Dadurch das viele junge Leute in der Stadt leben , die sich gerne Studentenstadt nennen darf, gibt es eine lebendige Dynamik. Nur haben eben jene jungen Leute nicht ein kreatives Petto, wie junge Leute, die in den Grossstädten leben.
So sind die Kreativen eher Hausfrauen, deren Horizont nur bis zum Nachbargarten reicht.
Ach Du Arme, gibt es nichts, was Du über Dich sagen könntest, so dass Du Dich nur so negativ über Deine Umwelt äussern kannst. Das ist ja wirklich schlimm!
Versuch' doch mal, Menschen in Deiner Umgebung kennen zu lernen, dann wirst Du sehen, dass alle anders sind, als Du Dir in Deinem stillen Kämmerlein zusammen reimst  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 02.07.2013, 18:45 Titel: |
|
|
Dank Internet kann frau sich doch den Horizont ganz schoen erweitern. Hallo aus dem Nachbargarten in Nordkalifornien.  _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Maidli 97 - schnipsel
|
Verfasst am: 02.07.2013, 18:57 Titel: Münsterland |
|
|
kurzes Hallo an Quiltfrau
Vorschlag für Anita2 ist zwar gut, aber bei so viel Überheblichkeit dürfte es ihr schwerfallen Kontakte zu knüpfen - vor allem, wenn keiner über den Gartenzaun schaut. Vielleicht sollte sie mal ihren eigenen Horizont erweitern.
Gruß Maidli |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.07.2013, 06:46 Titel: Re: Gruss aus dem Münsterland,Kreativsackgasse |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| Anita2 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Ach Du Arme, gibt es nichts, was Du über Dich sagen könntest, so dass Du Dich nur so negativ über Deine Umwelt äussern kannst. Das ist ja wirklich schlimm!
Versuch' doch mal, Menschen in Deiner Umgebung kennen zu lernen, dann wirst Du sehen, dass alle anders sind, als Du Dir in Deinem stillen Kämmerlein zusammen reimst  |
Dem möchte ich mich gerne anschließen .
Vielleicht sollte man nicht von sich auf andere schieben  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.07.2013, 16:27 Titel: "Kreative" Vorstellung |
|
|
Hallo Anita 2 !
Ähmmm...
Das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart.
Vielleicht liest Du deinen Beitrag noch einmal selber durch und überdenkst ihn ein wenig.
Dann nimmst Du einen zweiten Anlauf und -siehe da- wirst ebenso freundlich aufgenommen wie alle anderen vor Dir.
In diesem Sinne...
Herzlich Willkommen bei uns.
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2013, 16:27 Titel: Werbung |