|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch mich hat es erwischt.... Nächstes Thema anzeigen: Hab zu Euch gefunden |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.07.2013, 19:10 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Anita2.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, auch wenn der Start nun nicht so geglückt erscheint. Das wird schon noch- keine Sorge.
Ich gehe mal davon aus, dass Du es nicht böse oder abwertend gemeint hast, wie es sich liest.
Hier wirst Du auf jeden Fall viel Kreativität finden und bestimmt auch noch Spaß.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in NRW, bin z.Zt. Nur-Hausfrau (mit anständigem Beruf und Karriere) und hier in der Gegend gibt es bestimmt viele Kreative, die ich nicht kenne. Macht aber Nichts. Ich habe auch einige Bekannte, die mit meinem Hobby Nichts anfangen können. So ist es eben: leben und leben lassen. Und manchmal ist der eigene Garten wirklich mehr als genug- sofern Frau einen hat.
Wie alt bist Du denn? Was machst Du sonst so im Leben?
Was hast Du schon genäht? Zeige doch mal Fotos.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2013, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 05.07.2013, 03:41 Titel: |
|
|
Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde (auch wenn es im ersten Moment nicht danach ausgesehen hat)!
Du hast dir einfach den Frust von der Seele geschrieben, richtig? Kopf hoch!
Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass du ganz bestimmt jemanden mit deinen Leidenschaften (jaja, es ist manchmal auch etwas, das Leiden schafft - weil man es nicht richtig teilen kann oder es niemand zu würdigen weiss) in deiner unmittelbaren Umgebung kennenlernst, aber HIER findest du sie bestimmt - auch wenn der Anfang etwas ruppig war. Denn eigentlich sind es alle sehr liebenswürdige und herzliche und vor allem talentierete Frauen, die allen möglichen Tätigkeiten nachgehen.
@alle:
auch wenn die Vorstellung vielleicht etwas unglücklich war - das ist noch lange kein Grund, Anita2 so abzukanzeln!!! Sie ist der Suche nach Gleichgesinnten und es doch nicht unsere Art, jemanden NICHT willkomen zu heißen, der unserem Hobby frönt, oder? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.07.2013, 08:50 Titel: |
|
|
Auch aus der Moderation ein herzliches Willkommen, liebe Anita!
Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum und einen guten Austausch!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|
|