Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 11.06.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: grüße aus florida (foto auf seite 2)
Nächstes Thema anzeigen: Warum ich noch keine Geburtstagsfotos eingestellt habe:  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 05:46    Titel: Dienstag 11.06.2013

Einen schönen Guten Morgen,

ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass das Jahr schon fast zur Hälfte um ist. Wo ist die Zeit geblieben?

Das leckere Essen welches ich euch gestern Servierte kommt aus dem zweit beliebtesten Urlaubsland der Deutschen aus Spanien und es ist Paella, das Frühstück war ein Spanischer Apfelkuchen und heiße Schokolade. Wusstet ihr das die Phönizier an der südküste 11 Hundert vor Chr. dort siedelten und wie man Spanien (Hispania) nannte "Land des Klippschiefer" es war aber kein Klippschiefer wie sich später heraus stellte sondern Kaninchen. War schon ein komisches Volk die Phönizier und am Ende kamen die Römer und dann die Mauren die das Westgoten reich an sich rissen. Der berühmteste Sohn Spaniens ist Christoph Kolumbus. Und nicht zu vergessen Francisco Franco Militärführer. Er führte 1936 einen Putsch gegen die Regierung der aber fehlschlug.
---------------------------------------------------------------------

Unser nächstes Ziel bringt uns mit dem Flieger zu solchen schönen Landschaften.

Die Haupmahlzeit des Tages sieht so aus, aber bei weiten nicht bei jeder Familie. Es ist ein sehr kläubiges Land und tief mit Traditionen verwurzelt.

mal sehen ob ihr darauf kommt. Eins kann ich euch verraten etwas hat viele Arme.

----------------------------------------------------------------------

So aber jetzt zu unserm Frühstück ich muss mich eilen haben 8 Uhr einen CT Termin als Nachsorgen wegen der Lungenembolie. Und muss vorher noch schnell in der Praxis meiner Hausärztin vorbei meine Unterlagen abholen.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und hoffe die Sonne kommt nun mal etwas länger raus. wir hatten gestern einen verregneten Tag und pünktlich zum Feierabend zeigte sie sich.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 05:46    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 07:11    Titel:

Guten Morgen,
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie und viel Erfolg beim Doc.
Also, ich muss sagen, die Landschaftsfotos finde ich weitaus interessanter als das jeweilige Frühstück. Das würde ich morgens nicht essen können.

Ja, das 1. halbe Jahr ist herum und außer Spesen nix gewesen.
Vielleicht gibt's ja wenigstens einen schönen Sommer, wenn der Frühling schon ins Wasser gefallen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meiner wird's bestimmt. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 08:52    Titel:

Guten Morgen,

und danke für das Frühstück.

Ich wusel gleich durchs Haus und gehe dann auf einen Cappucchino zu einer Freundin.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 10:03    Titel:

Guten Morgen,
ich würde auf Indien tippen, wegen der vielen Arme-gibt es dort nicht eine vielarmige Gottheit?
Aber das Landschaftsbild lässt mich zweifeln.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ganz schön spannend, vor allem wenn man geografisch unterbelichtet ist ( ich steh dazu)

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de