|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: grüße aus florida (foto auf seite 2) Nächstes Thema anzeigen: Warum ich noch keine Geburtstagsfotos eingestellt habe: |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.06.2013, 05:46 Titel: Dienstag 11.06.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass das Jahr schon fast zur Hälfte um ist. Wo ist die Zeit geblieben?
Das leckere Essen welches ich euch gestern Servierte kommt aus dem zweit beliebtesten Urlaubsland der Deutschen aus Spanien und es ist Paella, das Frühstück war ein Spanischer Apfelkuchen und heiße Schokolade. Wusstet ihr das die Phönizier an der südküste 11 Hundert vor Chr. dort siedelten und wie man Spanien (Hispania) nannte "Land des Klippschiefer" es war aber kein Klippschiefer wie sich später heraus stellte sondern Kaninchen. War schon ein komisches Volk die Phönizier und am Ende kamen die Römer und dann die Mauren die das Westgoten reich an sich rissen. Der berühmteste Sohn Spaniens ist Christoph Kolumbus. Und nicht zu vergessen Francisco Franco Militärführer. Er führte 1936 einen Putsch gegen die Regierung der aber fehlschlug.
---------------------------------------------------------------------
Unser nächstes Ziel bringt uns mit dem Flieger zu solchen schönen Landschaften.
Die Haupmahlzeit des Tages sieht so aus, aber bei weiten nicht bei jeder Familie. Es ist ein sehr kläubiges Land und tief mit Traditionen verwurzelt.
mal sehen ob ihr darauf kommt. Eins kann ich euch verraten etwas hat viele Arme.
----------------------------------------------------------------------
So aber jetzt zu unserm Frühstück ich muss mich eilen haben 8 Uhr einen CT Termin als Nachsorgen wegen der Lungenembolie. Und muss vorher noch schnell in der Praxis meiner Hausärztin vorbei meine Unterlagen abholen.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und hoffe die Sonne kommt nun mal etwas länger raus. wir hatten gestern einen verregneten Tag und pünktlich zum Feierabend zeigte sie sich. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2013, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.06.2013, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie und viel Erfolg beim Doc.
Also, ich muss sagen, die Landschaftsfotos finde ich weitaus interessanter als das jeweilige Frühstück. Das würde ich morgens nicht essen können.
Ja, das 1. halbe Jahr ist herum und außer Spesen nix gewesen.
Vielleicht gibt's ja wenigstens einen schönen Sommer, wenn der Frühling schon ins Wasser gefallen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meiner wird's bestimmt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.06.2013, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und danke für das Frühstück.
Ich wusel gleich durchs Haus und gehe dann auf einen Cappucchino zu einer Freundin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 11.06.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich würde auf Indien tippen, wegen der vielen Arme-gibt es dort nicht eine vielarmige Gottheit?
Aber das Landschaftsbild lässt mich zweifeln.
Ganz schön spannend, vor allem wenn man geografisch unterbelichtet ist ( ich steh dazu) _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
|
|