|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstfest bei Comer's Patchwork in Friedrichshafen Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,25.11.2014 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 22.11.2014, 14:33 Titel: |
|
|
amedysli hat Folgendes geschrieben: |
ich tue was für mein Seelenheil, und gehe morgen an einen Maschinen Quillt Kurs - da springe ich doch glatt mal über meinen Schatten ( bin überzeugt Handquilterin - bis jetzt )
Gruss
amedysli |
Die spinnen doch die Schweizer (Behörden)...... Das hat schon Obelix gesagt.
Und pass mit dem Maschinenquiltkurs auf! Erst Kurs, dann Stoff kaufen!
Spaß beiseite, das hört sich absolut unglaublich an! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2014, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 23.11.2014, 21:52 Titel: |
|
|
Oh nein, das ist ja Bullsh.....! Hoffentlich regelt sich das. Das kann doch nicht sein! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.11.2014, 06:39 Titel: |
|
|
öööhh!
hab noch mal schnell das datum des ersten posts geschaut... nein es war nicht der erste april!
bin sehr gespannt ,was du weiterschreibst. man sollte so eine mahnwache tatsächlich organisieren!
habe ich das richtig verstanden? wenn du in der schweiz einen hund hast ,musst du mit einem kurs nachweisen,dass du fähig bist ihn vernünftig zu halten?
gibt es soetwas bei uns auch? wenn ich manchmal sehe ,wie hunde an der leine gezerrt und geschlagen/angeschrien oder trotz leinenpflicht laufen gelassen werden,bezweifel ich das!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.11.2014, 07:40 Titel: |
|
|
Na hier in Niedersachsen gibt es jetzt die Pflicht für den HundeFührerschein. Mit theoretischer und praktische Prüfung
Kostet natürlich auch nicht wenig
Aber ohne zahlst du hohe Strafen. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 25.11.2014, 08:42 Titel: |
|
|
In Niedersachsen ist das aber nur für einige Hundehalter. Wenn man vor 211 mind. 10 Jahre einen Hund versaut hat, darf man weiter machen, wenn einem aber ein halbes Jahr daran fehlt, oder man neuer Hundehalter ist, muß man den Führerschein machen, ist auch Schwachsinn. Außerdem muß man seinen Hund noch in ein extra Hunderegister melden und auch alte Hunde müssen noch gechipt werden.
Das Gesetzt können sich nur Leute ausgedacht haben , die mal wieder nicht ausgeschlafen waren. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
|
|