|
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt noch alles Nächstes Thema anzeigen: Patchbine hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.04.2012, 04:14 Titel: Gründonnerstag, 05.April 2012 |
|
|
Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung, oder wie hieß das?
Jedenfalls lässt mich um diese Zeit mein Internet-Anschluss auch mal rein. Das schöne daran ist, heute kann ich mit euch plaudern, sonst steh ich um diese Zeit auf, um in die Denkfabrik zu starten.
Das Bollewulle hat nämlich Urlaub, jippieh.
Und nachdem ich gestern wie verrückt geputzt hab (nicht, weil ich son fleißiges Kerlchen bin, sondern weil ich sehr früh sehr viel Milchkaffee verschüttet hab ) schaff ichs heute hoffentlich endlich mal wieder an die Nähma. Die kennt mich nur noch vom Vorbei-Rennen. Hoffentlich spricht sie noch mit mir...
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, gutes Gelingen bei allem, was ihr so vor habt und allen Kranken und Angeschlagenen natürlich ganz schnell gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 04:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.04.2012, 05:07 Titel: |
|
|
Ich hätte hier noch ein Foto des Tages für euch.
Sind die kitschig, oder was? Pfötchenhaltenderweise fand ich sie neulich...
Sind eure auch so albern?  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 05.04.2012, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die sind ja süß.
Hast du die auch auf deinem Avatar Bisher dachte ich immer es sind Schnecken (ich glaub ich brauch ´ne neue Brille)
Noch einmal arbeiten, dann ist schon Wochenende
Ich wünsch euch allen einen schönen erfolgreichen Tag
........und Kaffee für alle
 _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2012, 06:35 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
bei mir ist Heute putzen angesagt, wir haben morgen schon unser Osteressen meine Tochter hat das ganze Osterwochenende verplant, Kinder halt.
Jetzt wird erst einmal Kaffee getrunken
@Bollewulle, die sind doch süß die Beiden.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Oster-Wochenende auch wenn das Wetter verrückt spielt. Bei uns soll es schneien und wenn ich mir das da draußen anschaue könnte das durchaus passieren. Aber wir wollen nicht meckern ist halt April.
  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 05.04.2012, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja ich hätt da auch 2 die gern kuscheln:
Ich bin grad bei meinem 2. Kaffee und hoffe das das Wetter heut einigermaßen gut wird so das ich im Garten arbeiten kann, meine Nähma ist ja nicht da und da muß frau die "freie" Zeit nutzen. Oder ich putzt auch mal wieder das Haus, hüstl, grins. |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.04.2012, 06:44 Titel: |
|
|
guten morgen!
liebe wonnie!in bollewulles avatar sind doch schneckenkatzen-sieht doch jeder!du brauchst keine brille!
gleich werde ich zum markt fahren!nöö-nicht zum fröhlichen osterbummel-nein,eine kundin von uns braucht hilfe.und da werde ich gleich marktfrau spielen.das ist eine nette beschäftigung - peoplewatching -boa und was für people manchmal! wenn einem danach nur nicht alles unterhalb der nase wehtun würde!stimmt nicht ganz:manchmal hab ich auch richtig kopfschmerzen!
ich überlege noch ,ob ich mit dem radel radeln soll.8,50 straßenbahngeld sparen.aber hier sind 5 °
euch allen einen tollen gründonnerstag!
bollewulle ,dir einen megaspaß an der maschine !!!
würmli:dir eine schöne zeit mit der familie!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.04.2012, 07:00 Titel: |
|
|
Guten Motgen und einen wunderschönen Tag!
Neeeee, das bin nicht ich (wärs aber gern)! Noch einen Arztbesuch und meine 6 Stunden runterreißen (stört mich nicht, geh zur Zeit wirklich gern zur Arbeit) und dann ist Ostern - wenn auch der Streß noch nicht ganz vorbei ist: ein Osterkörbchen muss noch benäht werden, Kuchen backt hoffentlich Töchterchen und Ordnung muss auch noch ein wenig gemacht werden. Aber garantiert finde ich auch noch Zeit, es der Dame im Bild gleich zu tun (im Zweifel kann ich gut über Unordnung hinwegsehen )! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.04.2012, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo,
Guten Morgen - war heute schon um kurz nach sieben im Re... und hab eingekauft auf dem Rückweg noch Bäcker und Metzger so dass ich für die Feiertage gewappnet bin bevor alle aufstehen und die Läden voll sind als ob es nächste Woche nix mehr gibt.
Heute muss ich noch die Tasche für die Tante fertigmachen. Sie feiert am Samstag Ihren 70. Geburtstag. Das Kissen ist schon fertig. Die Tasche wird es auch wie immer kurz vor knapp.
Ansonsten vermelde ich regnerisch also einfach Wetter für die Nähmaschine und ach ja den Hausputz muss ich auch noch machen - aber da ich zwei Kinder habe die gerade Ferien habe .... *hüstel - mal sehen was ich ihnen als Tätigkeiten entlocken kann. Hätte da Spülmaschine ausräumen, saugen und Zimmer aufräumen.... bestimmt sehe ich die dann den ganzen Tag nicht mehr.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.04.2012, 08:50 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
ach ja den Hausputz muss ich auch noch machen - aber da ich zwei Kinder habe die gerade Ferien habe .... *hüstel - mal sehen was ich ihnen als Tätigkeiten entlocken kann. Hätte da Spülmaschine ausräumen, saugen und Zimmer aufräumen.... bestimmt sehe ich die dann den ganzen Tag nicht mehr.
LG
Uschi |
Na dann viel Erfolg, ich bin gerade aufgeklärt worden, dass das alles unerlaubte Kinderarbeit ist und dass die Ferien zum Erholen gedacht sind, wo man sich keinem Zwang untergeben soll. Auf meine Antwort, dass ich dann ja auch nichts machen brauche, wurde ich wieder von den 13 und 15-jährigen aufgeklärt: Du hast Urlaub - dass heisst, Du brauchst nicht arbeiten in der Firma, aber dann hast Du mehr Zeit zu Hause -wir haben FERIEN. Das ist ein grosser Unterschied. AHA!!! Trotzdem gehe ich jetzt an meine Nähmaschine!!!
Lasst Euch nicht ärgern!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.04.2012, 08:52 Titel: |
|
|
| Wonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
die sind ja süß.
Hast du die auch auf deinem Avatar Bisher dachte ich immer es sind Schnecken (ich glaub ich brauch ´ne neue Brille)
|
Sorry Bollewolle,
ich habe es auch als Schnecken angesehen. Komm, Wonnie, wir gehen gemeinsam zum Augenarzt!!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|