|
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt noch alles Nächstes Thema anzeigen: Patchbine hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 05.04.2012, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
ich bin auch gerade noch ein bisschen am Arbeiten. Wenn man selbstständig ist, kann man sich das ja etwas einteilen.
Dann geh ich noch zu meiner Schwiegertochter Haare schneiden und mit den Kindern einkaufen. Da muss wieder mal der Kühlschrank gefüllt werde. Mein Sohn lernt noch und die Schwiegertochter ist in Elternzeit. Da ist die Haushaltskasse immer etwas eng. Später muss ich dann noch mit meinem kleinen Sohn zum Verbandswechsel. Bei ihm wurde am Dienstag der eingewachsene Zehennagel entfernt.
Aber der Höhepunkt des Tages ist dann 16:00 Uhr. Da kann ich mein neues Auto vom Händler abholen. Endlich. Bestellt hatte ich es schon im August 2011. Es ist ein Golf variant. Jetzt kann ich endlich meinen Hund und meinen Enkel gleichzeitig kutschieren.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest und denkt daran, wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten die Bescherung.  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 09:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 05.04.2012, 09:29 Titel: |
|
|
| PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
| Wonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
die sind ja süß.
Hast du die auch auf deinem Avatar Bisher dachte ich immer es sind Schnecken (ich glaub ich brauch ´ne neue Brille)
|
Sorry Bollewolle,
ich habe es auch als Schnecken angesehen. Komm, Wonnie, wir gehen gemeinsam zum Augenarzt!!!!
PatchSilvia |
Nehmt mich mit! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.04.2012, 12:05 Titel: |
|
|
Schoenen Mittag euch allen.
Essen brutzelt vor sich hin und die einkaeufe hab ich in der frueh auch schon erledigt.
Nachher muss noch ein Geschenk fuer meine Nichte genaeht werden aber ich habe noch keinen Plan was...
Ansonsten versuche ich die naechsten tage ruhig anzugehen...
Wuensch euch einen schoenen Nachmittag. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.04.2012, 12:16 Titel: |
|
|
@wonnie und KlopfAn: Hab ich auch gedacht ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.04.2012, 15:57 Titel: |
|
|
Ich genieße den heutigen Feiertag - ja, ätschbätsch, wir haben Gründonnerstag Feiertag in Norwegen - (wobei ich mich noch mehr auf morgen freue, weil heute hätte ich eh frei, ergo nix bezahlt, morgen dagegen habe ich frei UND kriege geld dafür ).
Ich bin gestern schon im halb 9 ins Bett und nach knapp 12 Stunden Schlaf besser gestellt.
Und zufrieden: mit der Overlock in knapp anderthalb Stunden 5 Sofakissen mit Reißverschluss genäht, das sind unsere Rückenkissen in 55x55cm.
Ein Oberteil fertig genäht und ein Topp fertig, jetzt muss ich erst noch den Rückseitenstoff waschen, bevor ich das Sandwich zum Quilten fertig machen kann.
Euch ein erfolgreiches Nähostern
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2012, 17:03 Titel: |
|
|
Boa, seid Ihr alle aktiv!
Bin grad völlig platt von der Arbeit und Einkauf gekommen. Musste nur ein ganz klein wenig einkaufen, aber im Supermarkt war echt die Hölle los was kaufen die Leute alles???
Jetzt hab ich mal nen Kaffe uns werd mich ans Nachtessen machen. Morgen hab ich auch frei, aber Sa hab ich Dienst. Mist.
Wünsch Euch einen netten Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.04.2012, 18:06 Titel: |
|
|
Nein, ihr braucht keine neuen Brillen, ich kann nur keine scharfen Fotos.
Und so falsch liegt ihr nicht. Wenn sie sich so einrollen, nennen wir sie auch Bratwurstschnecken, weil sie eben aussehen, wie sie aussehen
@Monimoni: Das Foto ist ja auch zum Brüllen. Wir sagen schon immer, unsere kiffen, wenn sie sich spätabends so nah an die Lotusblüten-Füße legen, aber deine??
Superniedlich! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 05.04.2012, 18:22 Titel: |
|
|
| @bollewulle ja es ist schon etwas komisch was die Jungs da so treiben, aber so ruhen sie am liebsten. |
|
|
|
|
 |
|
|