Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gründonnerstag, 05.April 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt noch alles
Nächstes Thema anzeigen: Patchbine hat Geburtstag  
Autor Nachricht
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 09:02    Titel:

Hallo Miteinander,

ich bin auch gerade noch ein bisschen am Arbeiten. Wenn man selbstständig ist, kann man sich das ja etwas einteilen.
Dann geh ich noch zu meiner Schwiegertochter Haare schneiden und mit den Kindern einkaufen. Da muss wieder mal der Kühlschrank gefüllt werde. Mein Sohn lernt noch und die Schwiegertochter ist in Elternzeit. Da ist die Haushaltskasse immer etwas eng. Später muss ich dann noch mit meinem kleinen Sohn zum Verbandswechsel. Bei ihm wurde am Dienstag der eingewachsene Zehennagel entfernt.
Aber der Höhepunkt des Tages ist dann 16:00 Uhr. Da kann ich mein neues Auto vom Händler abholen. juhu Endlich. Bestellt hatte ich es schon im August 2011. Es ist ein Golf variant. Jetzt kann ich endlich meinen Hund und meinen Enkel gleichzeitig kutschieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest und denkt daran, wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten die Bescherung. verrückt

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 09:02    Titel: Werbung

KlopfAn

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 09:29    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Wonnie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
die sind ja süß.
Hast du die auch auf deinem Avatar Question Bisher dachte ich immer es sind Schnecken (ich glaub ich brauch ´ne neue Brille) Cool

Sorry Bollewolle,
ich habe es auch als Schnecken angesehen. Komm, Wonnie, wir gehen gemeinsam zum Augenarzt!!!!
PatchSilvia

Nehmt mich mit!
Jalu

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 12:05    Titel:

Schoenen Mittag euch allen.
Essen brutzelt vor sich hin und die einkaeufe hab ich in der frueh auch schon erledigt.
Nachher muss noch ein Geschenk fuer meine Nichte genaeht werden aber ich habe noch keinen Plan was...
Ansonsten versuche ich die naechsten tage ruhig anzugehen...
Wuensch euch einen schoenen Nachmittag.
anolisl

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 12:16    Titel:

@wonnie und KlopfAn: drück drück drück Hab ich auch gedacht Embarassed !

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 15:57    Titel:

Ich genieße den heutigen Feiertag - ja, ätschbätsch, wir haben Gründonnerstag Feiertag in Norwegen Laughing - (wobei ich mich noch mehr auf morgen freue, weil heute hätte ich eh frei, ergo nix bezahlt, morgen dagegen habe ich frei UND kriege geld dafür Very Happy).

Ich bin gestern schon im halb 9 ins Bett und nach knapp 12 Stunden Schlaf besser gestellt. Smile

Und zufrieden: mit der Overlock in knapp anderthalb Stunden 5 Sofakissen mit Reißverschluss genäht, das sind unsere Rückenkissen in 55x55cm.
Ein Oberteil fertig genäht und ein Topp fertig, jetzt muss ich erst noch den Rückseitenstoff waschen, bevor ich das Sandwich zum Quilten fertig machen kann.

Euch ein erfolgreiches Nähostern Very Happy

Lg, Britta
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 17:03    Titel:

Boa, seid Ihr alle aktiv!
Bin grad völlig platt von der Arbeit und Einkauf gekommen. Musste nur ein ganz klein wenig einkaufen, aber im Supermarkt war echt die Hölle los Shocked was kaufen die Leute alles???
Jetzt hab ich mal nen Kaffe uns werd mich ans Nachtessen machen. Morgen hab ich auch frei, aber Sa hab ich Dienst. Mist.
Wünsch Euch einen netten Abend!

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 18:06    Titel:

Nein, ihr braucht keine neuen Brillen, ich kann nur keine scharfen Fotos. Laughing

Und so falsch liegt ihr nicht. Wenn sie sich so einrollen, nennen wir sie auch Bratwurstschnecken, weil sie eben aussehen, wie sie aussehen Laughing

@Monimoni: Das Foto ist ja auch zum Brüllen. Wir sagen schon immer, unsere kiffen, wenn sie sich spätabends so nah an die Lotusblüten-Füße legen, aber deine??
Superniedlich!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

monimoni

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 18:22    Titel:

@bollewulle ja es ist schon etwas komisch was die Jungs da so treiben, aber so ruhen sie am liebsten.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de