|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, der 10.02.10 muss bleiben!!! Nächstes Thema anzeigen: Habt Ihr so etwas schon gehört? |
| Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 09.02.2010, 18:26 Titel: Giveaway zum Valentinstag |
|
|
Ich habe Tildas Haus (das ist das erste, das in deutscher Sprache bei Knaur erschienen ist) doppelt und verlose es als Giveaway zum Valentinstag am 14. Februar. Wer Interesse hat, besucht mich einfach auf meinem Blog und hinterlässt mir eine Nachricht. Ganz besonders freue ich mich natürlich über neue regelmäßige Leser.
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2010, 18:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 09.02.2010, 21:54 Titel: |
|
|
*hihi*
ketzt hab ich shcnell geguckt, weil ich noch kein tilda buch besitze udn am 14. auch noch unser Hochzeitstag ist und überhaupt...
da muss ich sehen, dass DU das bist... bin eh shcon regelmäßiger Leser und hatte es sofort gesehen gehabt *gg _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 10.02.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Ja, liebe Lotte, ich weiß das und freu mich ganz doll über Dich und deine lieben Kommentare von Zeit zu Zeit.
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken.
Habe auf meinem Blog auch gerade einen Kleinigkeit abzugeben, aber nicht annähernd so etwas Schönes
Ob ich mal mein Glück versuche ???
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 10.02.2010, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo,
hierbei habe ich gleich mal eine Frage: Kann man auch als Nicht-Blog-Besitzer bei anderen Kommentare abgeben? Ich schaue gern auf den verschiedenen Blogs vorbei und bin bisher immer beim Kommentar hinterlassen gescheitert, da dort irgendwas eingegeben werden muss, was mir nicht geläufig ist. Wer kann helfen?
LG, Astrid |
|
|
|
|
 |
|
|